Beiträge von RAP

    Hi,


    geht mir ähnlich. Allerdings schockt es in der Gruppe deutlich mehr. Da "kloppt" man sich fast um das Spiel.


    Hast du denn die Pandorra Box verbaut oder auch die Game Elf?


    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass bei mir nur eine Box hinter den beiden Blenden verbaut ist. Keine Ahnung ob das normal ist, werde ich aber nochmal nachfragen. Ist das bei euren Arcadehaus Kisten auch so?


    Beste Grüße

    Hallo,


    wenn gegen die Multiplatinen nicht vorgegangen wird oder vorgegangen werden kann, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die Artworks ein größeres Problem werden, denn die sehen häufig nicht nach Orginal aus (und wenn dann macht es den Herstellern das Geschäft vermutlich nicht kaputt, denn dann werden eigene Arcade Artworks kreiert).


    Zurück zum Arcadehaus Automat: Der Münzprüfer funktioniert jetzt einwandfrei. Wenn du also Probleme damit haben solltest, melde dich.


    Beste Grüße

    Hi,


    das kann ich mit vorstellen. Ich nutze so ein Fass als Wäschekorb und der Deckel ist schon ziemlich stabil. Danke für das schnelle Feedback. Ich hoffe du musst es nie auseinanderbauen. Hast du eine Teileliste?


    Beste Grüße

    Hi, dann gebe ich denen auch nur meine Multiplatine mit und behalte den Rest :-).


    Ne, da hast du natürlich recht. Ich frage mich nur, warum die Multiplatinen von so vielen Shops verkauft werden? Vielleicht sind die Spiele reprogrammiert (Habe aber auch gelesen, dass der Gründer / Erfinder von Ultrarcade wegen Lizenzverstöße veruteilt wurde)?


    Dann frage ich mich: Warum baut keiner diese Geräte legal, mit Erlaubnis der Hersteller? Und die Konkurrenz beseitige ich gleich und liefere den Lizeninhabern diese auf dem Präsentierteller. Vermutlich ist der Markt dann doch zu klein.


    Beste Grüße

    Hi,


    ich habe gehört das auch Apps fürs Handy bei Arcade spielen häufig keine Lizenzen besitzen. Es scheint also weder die Hersteller noch die App Plattformen noch die Käufer zu interessieren. Merkwürdig!


    Ich finde jedenfalls die Multi-Plattformen in einem China Nachbau Cabinet mit TFT für den technisch und handwerklich eingeschränkten User wie mich, eine einfache Lösung und dafür den Preis auch akzeptabel.


    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe mir ein Gerät bei Arcadehaus gekauft. Die Kommunikation war schleppend (mag auch an den Feiertagen gelegen haben) aber der Automat wurde gestern geliefert. Mit Vorkasse war ich auch erst skeptisch, ist aber bei mir aufgegangen. Eventuell fragst du nach Bezahlung über Paypal.


    Ich habe schon ein paar Stunden gespielt. Der Automat (Arcadedesign) sieht hübsch aus und hinterlässt einen stabilen Eindruck. Zu erwähnen wäre, das bei meinem ARC-UAM-16-03 keine Pandorra Box eingebaut war (wie angegeben) sondern eine Game Elf. Ich habe keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist, die Anzahl der Spiele ist aber ähnlich. Aber: "Donkey Kong" fehlte leider. Heute werde ich mir den Münzprüfer mal vornehmen, das hat noch nicht so geklappt ist aber wohl eine Einstellungssache.


    Beste Grüße