Beiträge von Syc79

    Leider kam bisher keine Antwort von retrogames.


    Wie dem.auch sei, ich habe mich, glaube ich, auf einen Europlay von NSM Löwen oder einen Nova Big Screen eingeschossen. Die gefaalen mir sehr gut aber ich finde fast keine Angebote in Foren eBay etc.


    Sind die so selten? Hat jemand einen zum Anbieten? Gerne auch fertig oder funktionierend :) ohne dass noch was gemacht werden muss? Logischerweise dann teurer. Würde auch den Radius mal noch erweitern wollen.

    stimmt schon. Wenn man aber das Cab selber baut könnte man entsprechend dünneres Holz verwenden. Zudem wäre es schneller im Zimmer von a nach B gebracht. Aber im Prinzip is es ja so das er steht wenn er steht.



    Dachte ursprünglich das es mit Flachbild ein besseres Bild bringt. Ähnlich wie eine Jukebox auf mp3 Basis. Altes aussehen aber neue Technik.

    danke


    Ja das denk ich auch. Daher hier die Suche.


    An ne Röhre hätt ich auch schon gedacht aber wegen dem Gewicht erstmal verworfen.


    Aber eigentlich egal. Hätt sowieso noch ne Röhre rum liegen. Bietet sich ja dann fast an.

    ok verstanden.


    Daher hatte ich auch kein Original sondern mehr ein Universal cabinet im Sinn. Oder auch ein selber gemachtes von jemandem der das nicht mehr weiter verfolgt.


    Auf die Gegenwehr war ich nicht gefasst. Sorry.

    Mangelnde Begabung aber dafür um so größer Begeisterung.


    Flachbild rein. Rechner rein. und Arcade emu drauf.


    Beim anschließenden basteln hab ich dann unterstützung. interessant wird es ja bei der Gestaltung, der Elektronik mit Buttons etc, dem Controlpanel... All das würde ich schon selber machen wollen.


    Zur Not auch das Cab aber evtl ergibt sich ja eine lösung. Holz kaufen und bearbeiten ist preislich sicherlich nicht viel billiger aber wenn es dann nicht passt wäre es schade. daher lieber mit fertigem gehäuse

    hi,


    Bin der Neue hier und hab mir in den Kopf gesetzt einen Arcade selber zu basteln. Aber aufgrund mangelnder handwerklicher Begabung dachte ich evtl. mir doch wenigstens ein fertiges Gehäuse zu gönnen.


    Bin nicht festgelegt auf den Typ. Gerne ein Leergehäuse oder defekt zum ausschlachten. Gerne tv ideal oder hellomat


    Sollte nur ein zweispieler sein. Also evtl. schon 2 Joystics bzw. halt breit genug um das Controlpanel entsprechend zu erweitern (neu zu machen).


    Raum Ludwigsburg Stuttgart um die 100km würde ich das abholen kommen wenn der Preis stimmt. Hab in Kleinanzeigen immer mal wieder welche für um die 50eur gesehen nur war ich immer zu langsam. So in dem Dreh hätte ich mir das vorgestellt. Wenn ich damit komplett falsch liege bitte nicht steinigen.


    MfG
    Syc79