Beiträge von Sebel

Ich suche ein Jamm-Cab für "Einsteiger". Immer nur auf der MAK zu daddeln ist ja auch nicht das Wahre. Mir reicht da irgendwas günstiges, Upright. Gerne aus Holz :D (also kein Candy)

Ich habe mir eine Cadillacs & Dinosaurs Bootleg ertauscht, leider hat sie einen Fehler in der Musik (der Self-Test zeigt eine Error-Meldung für den Sound-Rom an) - die Soundeffekte funktionieren aber.

Beim ersten Checken der Platine konnte ich keine Korrosion oder ähnliches entdecken. Allerdings weiß ich auch nicht, welche ROMS da für den Sound zuständig sind. Kann man das bei nem CPS1 Q Sound Bootleg überhaupt fixen? Die sind ja in der Hinsicht ja doch ziemliche Mimosen.

Hier noch ein Bild (aus dem Netz, ist aber auch das Teil, dass ich habe)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die hätte ich da mit unterlagen.Preis 75€

Heyho,

ich hatte dir eine PN geschrieben. Scheint nicht angekommen zu sein?

Da ich bisher nur MVS daddel, möchte ich gerne auch mal eine Platine ausprobieren. Wenn hier also jemand was günstiges hat wäre das super. Shmups, Action, Run n Gun, Platformer ... ;)