Beiträge von bikey

    Das ist ja alles richtig, der Controller ist aber wirklich so aufgebaut das man wirklich sehr gut klar kommt. Daheim Spiel ich ja auf nem LCD Fernsehen das ja auch Spass macht. Aber als ich den Grundbau vom Automaten aufgebaut habe ist halt das Gefühl ganz anders da ich damals Street Fighter usw wirklich Tag und Nacht an so einem Automaten gespielt habe :) Deswegen war ja mein Überlegung Old School mit NEXT Generation zu verschmelzen :)

    ich find da hat man mehr möglichkeiten, da áuch ein paar ganz aktuelle Spiele funktionieren wie Outrun für PS2 oder Tekken 6 eigentlich alle Spiele wo ich beim PS2 und PS3 den rechten R3 stick nicht brauche. ich bin auch neugierig da ich endlich mal wieder Double Dragon und einige andere old school spiele die auf dem PS2 erhältlich sind spielen kann :)

    Theoretisch könnte ich beide Konsolen verwenden aber die ersten PS3 sind ja auch PS2 und PS1 tauglich, dann hätte ich eine Konsole und fast alle Klassiker die es damals für die Automaten gab.

    Hab mal jetzt Wochenende getestet was man alles mit dem Controller Spielen kann, Tekken 6, Street Fighter 4 , Soul calibur.... Vorteil vom Controller ist das man es auch beim PS2 verwenden kann und da sind ja die meisten Arcade, Sega , Atari , Capcom Klasiker schon erhältlich. Muss nur noch mal den Controller zerlegen und schauen wie das Innenleben so aussieht. Also das der Controller PC, PS2 und Ps3 tauglich ist, ist ja schon ein Vorteil. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich Schablonen für Controller einbau bekomme.

    Hallo,
    also ich würde nextGen spiele Spielen aber auch die Arcade Klasiker die man ja mitlerweile auch für PS2 und PS3 bekommen kann.
    Ich habe mir aus China 2Arcade Stick gekauft kann man die dann auch eventuell zerlegen und einbauen oder wäre das nicht so sinvoll.
    Morgen werde ich ein zwei Bilder rein tun.
    MFG

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen ArcadeAutomat gebaut und das Äussere ist auch schon fertig.
    Ich wollte mir jetzt einen PS3 mit einem Fernsehen einbauen.
    Hat jemand mal schon diese Erfahrung gemacht?
    Wie befestige ich meinen Fersehen schräg ?
    Hat jemand mal Controller für PS2 oder PS3 schon gebastelt (Anleitung) ?
    MFG

    Ich habe mir vorgestellt einen Baukasten (Arcade Automaten) zu bauen und das obere teil wo der Monitor reinkommt wegzulassen. Dann hätte ich praktisch nur den unterbau. Obere Teil lasse ich weg da ich mit einen LCD Fernsehen dann mehr Spielraum habe. Wie am Anfang erwähnt habe ich mir ja fertige Arcade Sticks bestellt für PS3 schon bestellt.
    Obere Teil einfach wegdenken

    Hallo Leute,
    werde mir Morgen einen Arcade Automaten mit PS3 aufbauen. habe mir aus China zwei Arcade fighting Joypads bestellt. Hat hier schon jemand einen Automaten mit PS3 schon selber gebaut. Gibt es eventuell schaltpläne für sowas? Und wie würde eigentlich ein Geld einwurf für PS3 aussehen.
    Bitte um HILFE.
    Danke voraus.
    MFG