ich habe unlängst mal wieder das cd32 aus versenkung geholt um eine paar runden zool zu zocken (spielrate-thread ;)). nachdem ich die ameise satt hatte, hab ich mich auf die suche nach der restlichen cd32-software gemacht. tja - was soll ich sagen - nur wer ordnung hält findet wohl auch alle seine schätze wieder kurzum die box mit den cd32-games ist bislang verschollen
in einem anfall von selbstüberschätzung packte mich (falscher) ehrgeiz und ich meinte ich müsste mir aus ermangelung an software mal eben schnell eine cd mit alten amiga-hits brutzeln.
gottseidank war die sache nicht ganz so einfach wie ich dachte. deshalb bin auf ein paar super gemachte cd32-compilations gestossen (cd32-200, cd32-350, cd32-444, cd32-888).
ich hatte bislang nur so ne popplige cd ohne backround-sound oder gar video zur gamepreviev bzw. screensaver
nach dem booten der ersten cd zeigte sich die gewohnte oberfläche nur waren dem frontend viel mehr gameinfos zu entnehmen und als mich aus den lautsprechern auch noch ein ac/dc-remix anbrüllte war ich vollends entzückt.
eine feine sache für junge leute und deshalb habe ich gleich mal ein paar bilder und eine video davon gemacht
http://picasaweb.google.com/vo…rectalis/CD32COMPILATIONS
edit: video lädt eben noch hoch > kommt gleich