Kennt jemand Globetrotter?

  • Hallo,


    mir wurde gestern ein ca. 5 Jahre alter Globetrotter 30" für 1500€ angeboten.
    Kann leider nichts über dieses Gerät im inet finden. weder neupreis noch Gebrauchtpreise.
    Kennt jemand dieses Fabrikat und hat Erfahrungen mit den Gebrauchtpreisen?


    Danke in voraus
    portwally

  • Genau das Gerät ist es.


    Hab mittlerweile rausgefunden, dass es von einer itallienischen Firma hergestellt wurde, die es aber anscheinend nicht mehr gibt.


    Hast du da mehr Infos?


    Edit: ist ein 30"er


    Danke
    portwally

  • Moin,


    1500 Euro !! Stolzer Preis.


    Würde ich dafür nicht ausgeben...


    Hat ne 80 cm Bilschirmdiagonale. Macht 15/24 khz.


    Ist Baugleicht mit dem Neo Geo 16/9, vom Gehäuse her.



    1500 Euro ist zu Teuer, was ist denn alles dabei?? 200 Platinen??

  • da geb ich Euch RECHT besonder schick isser ja nicht der Globetrotter
    und für 1500,- € NEIN DANKE - dann schon lieber nen Naomi für den Preis keine Frage oder Egret !!!


    Den fand ich schick :


    FS:Taito Egret 3 und Type X mainboard


    So etwas in der Art wär schon cool !

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Egret 3 sind relativ neu, da mußte schon glück haben wenn du einen vernünftigen für € 1500 bekommst.


    ich würde an deiner stelle einen naomi oder sega new astro city oder egret 2 nehmen. beim 2er kannste auch noch den bildschirm ohe stress drehen...


    im killercabs forum läuft im moment wieder eine egret 2 bestellung, vielleicht kannst du da ja noch mitmachen

  • Danke,


    ist wirklich ein wenig zu viel. Der Wirt will halt mit mir (ein Ausländer in Portugal) noch Geld
    verdienen. Die denken hier, weil man Deutscher ist, muss man viel Geld haben.


    Werd mich dann mal weiter umsehen.


    Gruss
    portwally


  • Auf jedenfall eine RICHTIGE Entscheidung =)

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]