Problem mit LEDBlinky , PacLED64 und MAME ...

• Hi Leute,

habe ein Problem LedBlinky richtig zum Laufen zu bekommen. LEDs funktionieren im Test zwar, aber nicht wenn MAME gestartet wird. :(

Mein Setup:
    Win7 64bit
    LedBlinky 7.0
    PacLED64 (USB + Strom angeschlossen)
    IPAC_2
    GroovyMame 0.183b

Bisher gemacht:
    1.) Ändern von "UI Output" in mame.ini zu "windows".

MAMEOutputTest bekommt die Information welches Game gestartet und gestoppt wurde via MAME aber keine Button gedrückt Infos ... soll das so sein ?

Monitor Orientation wird aber z.B. angezeigt

2.) In GenerateLEDBlinkyInputMap PacLED64 (Controller ID=1) ACTIVE und MAPPED sind "YES".

Button 1 hab ich auf Port 1 (P1B1) mit LED Type "RGB-Green" KEYCODE_ENTER gemapped (in MAME button 1 ist auch ENTER eingestellt). DIe LED leuchtet auch auf wenn der Button in GenerateLEDBlinbkyInbputMap ausgewählt ist (Die LEDs funktionieren auch im SimpleLEDTest)

3.) In LedBlinkyControlsEditior habe ich unter "mame" als emulator als Game "gunsmoke" mit P1_BUTTON_1 und grüner LED hinzugefügt.

Beim/Nach dem Starten von Gunsmoke leuchtet die LED aber leider nicht auf ....

4.) LEDBlinkyTroubleshooter funktioniert nicht. Die "Debug.log" wird zwar nach starten von LEDBlinky.exe erstellt aber als Time/Date wird "03.20.2020" geschrieben welches LEDBLinkyTroubleshooter gleich mit "03.20.2020 is not a valid date" bemängelt und abbricht,

Währe echt super falls mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus !

Zauche