Servus,der neue stellt sich vor

  • Servus. Ich hab mich endlich dazu durchgerungen mich hier zu registrieren.

    Ich komme aus Salzburg, bin Anfang 40 und zocke quasi seit ich gross genug bin n Joystick zu halten.

    Nach diversen Homecomputern, Konsolen, Pc etc bin ich vor ca 2 Jahren auf das Thema Bartop gestoßen.

    Nach bissl Trockenübung mit dem Rasperrypi3 an dem tv mit Controller wär's klar... ein Cab muss her.

    Ich hab mir einige Pläne angeschaut wegen der Grösse, das Ergebnis war ein eigener Entwurf, Breite auf 55cm erhöht. Seiten aus 16er MfG, Rest aus 8mm mdf. Verschraubt,gespachtelt und in schwarz lackiert. Scheiben für Marquee und Monitorabdeckung sind aus 4mm Pmma mit Nanolackversiegelung. (Hochgradig kratzfest). Bezelabdeckung hab ich erst den Sichtbereich abgeklebt und dann den Rest schwarz lackiert. Sah klasse aus,wich aber dann doch einer klaren pmma Scheibe und dahinter eine zugeschnittene Platte aus Polycarbonat, 0.70mm Hochglanz. Sieht gleich gut aus und is für die Ewigkeit. Der Lack blätterte zuvor bischen ab.

    Hab fertig, alles verkabelt und angeschlossen brauchte ich ein Design


    Nach diversen Versuchen , Photoshop Videos und etlichen Nächten mit vielen Bierchen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen... Marquee, Joystickplatte und Front ausm Netz, Seiten sind eigener Entwurf

    Was haltet ihr davon, eure Meinung wär mir wichtig. Gerne könnt ihr mir auch Fragen stellen oder Anregungen schicken,was Mann besser machen könnte...

    MfG Gowiarcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/40250/