Hallo, länger war ich nicht mehr hier aber dennoch ging es Arcademäßig für mich die letzten Jahre dennoch wie gewohnt weiter. Mittlerweile hat sich mein Schwerpunkt aber mehr aufs Flippern verschoben und deshalb habe ich mir vor einem Jahr einen top VPin zugelegt. Da ich als Kind öfters Tales of the Arabina Nights gespielt habe, sollte es natürlich auch dieser Flipper sein... Das Gerät ist einfach der Wahnsinn mit 4K, DMD, adressierbaren LEDS, Shaker, Gear Motor, 8 Schützen, DOF, fettem PC und vieles mehr. In der Pinhead Community geht meines Erachtens einiges mehr als im normalen Arcadebereich und die letzten Tische die rauskamen sind von der Grafik einfach unschlagbar. Optisch teilweise besser als original, Physik wie Original, Gefühl annähernd original.
Meinen Taito Egret 3 mit dem xbox360 Hack habe ich natürlich auch noch, der war allerdings schon seit Jahren nicht mehr am Strom. Mal gucken, eventuell trenne ich mich bald von ihm.
Hier mal ein Video das der Händler von meinem VPin gemacht hat, eigene Fotos kann ich bei Bedarf gerne nachhreichen