Suche Jumbo Quadro (oder Ähnliches)

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon einige Zeit mit, jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich komme eigentlich aus der Flipperszene, und seit einiger Zeit ist der Wunsch nach einen Mame Gerät immer größer geworden. Dache das wäre bestimmt eine Tolle Ergänzung zu meinen Flippern. Deshalb suche ich auch ein Cabinett das ich mir nach meinen Vorstellungen umgestalten kann. Nach dem ich hier schon einiges gelesen habe stelle ich mir ein Jumbo Quadro vor. Es sollte auf jeden Fall einen schönen großen Monitor haben der auch drehbar ist. Wenn es da noch andere Geräte gibt - ich bin für weitere Vorschläge dankbar. Eigentlich stelle ich an das Gerät, außer der Sache mit dem Monitor der natürlich funktionieren sollte, nicht viele Ansprüche. Da ich das Control Panel sowieso nach meinen Vorstellungen umgestalten möchte ist ein Jammaanschluß auch nicht unbedingt nötig, würde die Sache aber wohl vereinfachen.


    Falls jemand sowas loswerden will, und das im Raum BS/SZ/WF/PE +100 Km, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen (bitte als PM).


    Danke für eure Hilfe


    Gruß


    wolf