Sammelthread für Arcade Standorte ? Aliens exter.. und Sega Outrun 2 HD 2013 Berlin

  • Hi, sagt mal. Hab ihr im Forum schon einen Thread zum Thema Aracdes in deiner Stadt ?
    Wo nach Kategorien wie Bundesland und Stadt sortiert der Standort von Arcades in einer Liste geführt wird ?


    Ich habe hier in Berlin an der Schönhauserallee im Kino "UCI Kinowelt Colosseum Berlin" zwei total schöne Schmuckstücke entdeckt.


    Einmal den Aliens Extermination Cab


    [ATTACH=CONFIG]21490[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21491[/ATTACH]



    dann waren da noch ein paar andere Sachen wie ein Airhockey Spielfeld. (Man was würde ich für ein altes Bubblehockey Spiel tun :rolleyes: )


    [ATTACH=CONFIG]21492[/ATTACH]


    und zuguter letzt ein Sega Outrun 2 HD 2011 aber leider ohne Internet/Multiplayer möglichkeit.



    [ATTACH=CONFIG]21493[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21494[/ATTACH]





    Die Spiele kosten pro Spiel 1 Euro und zwei Spiele 2 Euro.
    Mir ist aber was beim Outrun aufgefallen, ich glaube der hat einen Bug. Als ich meine letzten zwei 50 cent Münzen reingeworfen habe, hatte ich plötzlich 2 Credits. ;) Werde beim nächsten mal genauer darauf achten und nochmal davon berichten :D!! Pschttt.....


    Ich habe 2 mal 5 Euro Scheine gewechselt, bei der Kassiererin an der Popkorn Theke. Die hat mich direkt doff angekuckt mit ihrer Kolegin weil sie sowas nicht gewohnt waren, dass jemand mal locker 10-20 Euro in die Dinger packt. hahahahaha ^^.
    Danach hat die mich zum Ticketverkäufer geschickt weil sie nicht mehr genug Kleingeld hatte :D :D :D :D. (Super Feeling)


    Das ganze befindet sich in einem großen Foyer des Kinos.


    Hier ist eine Aufnahme am Tage, nachts sieht es Romantischer aus ;). Überall Backstein und Knapp 20 Meter hoche Wände. Ein Pub, Restaurant und Raucherkneipe befinden sich direkt an den Automaten. Perfekt für ein Treffen und mal ein Bier kippen gehen :). Achso bevor ich es vergesse, man braucht keine Kinokarte oder sowas zu bezahlen damit man in den Geschmack der feinen Automaten kommen kann.
    [ATTACH=CONFIG]21495[/ATTACH]
    Öffnungszeiten von 14 bis 01:00 nach Mitternacht (Bis der letzte Film gelaufen ist)


    Ich würde mich echt freuen jemanden aus Berlin oder jemand anderes der gerne nach Berlin kommt sich mal dort zu treffen und zu quatschen.



    PS: Meine neue YPS Zeitschrift ist heue gekommen :D



    [ATTACH=CONFIG]21496[/ATTACH]

  • Hey cool,
    ich schau mal rein, wenn ich in der Nähe bin... :)


    Astrocade und ich hatten ja mal in der Bowlingbahn am Kudamm ein paar Geräte entdeckt, einen Virtua Fighter 5 Lindbergh, After Burner Climax Sitdown, Fast & the Furios Racer, ... leider waren Virtua Fighter 5 und After Burner Climax defekt. :(

  • @ Goldorak


    Hab es in den anderen Thread gepostet. :)


    @ Commodore64
    Hej ich bin dabei. Ich habe Freitag bis Sonntag keine Abendschule. :) Bin auch für spontane Treffen zu haben. Vielleicht kommt auch meine Freundin mit.