Gehäuse mit Monitordreh!

  • Hallo Leute,


    bei welchen Automaten kann man eigentlich schnell und problemlos den Monitor drehen?
    Ich suche ein Gehäuse mit Monitordreh, das aber noch normale Maße (max. 65cm breit) hat. Die fetten Teile wie ein Magnum bekomme ich nicht durch die Tür von meinem Arbeitszimmer.

    [CENTER]Meine Sammlung!![/CENTER]
    Atari VCS 2600, G7000, Intellivision, C64, Atari 600XL, Schneider CPC464, MB Vectrex, Atari Lynx, PS1, PS2, XBOX, Nintendo 64, Atari 1040ST, Atari MegaST,
    Williams Cyclone, Williams High Speed, Löwen Europlay groß, TV-Automat klein

  • Wie schnell ist schnell und problemlos?


    Mit einem Europlay 1 & 2 geht es meiner Meinung nach brauchbar schnell...

  • Hallo Bruno,


    schnell ist, wenn man halt nichts großartiges wegbauen muss, in wenigen Minuten mit ein paar Handgriffen.
    Dieser Europlay, was hat der für Maße. Bekomme ich den durch meine Tür?

    [CENTER]Meine Sammlung!![/CENTER]
    Atari VCS 2600, G7000, Intellivision, C64, Atari 600XL, Schneider CPC464, MB Vectrex, Atari Lynx, PS1, PS2, XBOX, Nintendo 64, Atari 1040ST, Atari MegaST,
    Williams Cyclone, Williams High Speed, Löwen Europlay groß, TV-Automat klein

  • Huhu,


    ich hab genau den Automaten den du suchst.
    Es ist kein ausgewachsener_ und kein Table. Son "Mittelding" eben.
    Mensch wie heißt den so ein Teil noch?


    Naja, wie dem auch sei. Er ist wie folgt umgebaut.


    Dort wo man früher die Kasse leeren konnte, kann man heute einfach nur ne Jammaplatine reinstecken und fertig ist. Der Monitor ist drehbar. Das ganze ist in einem Holzdesign gehalten und ca. 1,40 hoch. (Ist allerdings nur eine Schätzung)


    Interesse?