60 in 1 PCB / Lautstärke ändern?

  • 60 In 1 Classic JAMMA Board ( Vertical ) Ver. A (New)

    60 In 1 Classic JAMMA Board ( Vertical ) Ver. B - 4 dip (New)


    damit sind die pcb hardware revisionen gemeint............


    Also das dass verschiedene PCB Versionen sind war mir schon klar. Nur wo ist vermutlich der "feine" Unterschied?


    Der Hersteller gab mir folgende Infos zu meiner Frage………….



    "Dear Sir

    Thank you for your enquiry, regarding the different between the 60 in 1 A and B, the A version is original maker they use better materials such ep rom and ic, the B version is make in China the materials is economy one and due to more than one supplier the competition price is getting lower and lower, that why the price is big different, but both quality is goods and both can work trackball."

  • k.a. worauf du hinaus willst............beide versionen sind eh murks. da helfen auch keine feinen unterschiede.


    Worauf ich hinaus will ist ............. Ich möchte einfach ein Mini Arcade-Cabinet mit 60 Spielen bauen.
    Und warum sind die murks? Das dass keine Originale sind war mir schon klar.

  • Die Multiplatinen werden zurecht kritisiert und von vielen als Schrott abgetan. Suche mal danach und lies dir die Threads dazu durch. Entscheiden musst du selbst. Astro hat aber recht: Ver A und B unterscheiden sich nur in der Produktion. Andere Hardware aber softwaretechnisch wirst du keinen Unterschied feststellen. Die haben genau null komma nix an den bestehenden Problemen mit dem Sound usw. gemacht, sondern nur geschaut, wie sie den Klump billiger produzieren können.