Wo is bei den Platinen 1/A

  • Hallo Leute,


    will mir gerade nen Adapter für meine Moon Patrol Platine auf Konami löten.
    Jetzt hat die Moon Patrol nen 22er Stecker, der allerdings von mir aus gesehen (Platine liegt so vor mir das der Anschluss auf mich zeigt) von rechts mit 1 anfängt und links mit 43 aufhört ?(
    Kann mir das einer erklären und mal grundsättlich sagen wo 1 bei den Anschlüssen ist ?


    Gruß Elm, sitzt und wartet mit heißem Kolben :O

  • Hallo alle,


    hab nun erstmal nen Jammaadapter auf Konami gebaut auf Jason`s Rat hin.
    Hat soweit auch gut geklappt nur wie immer n paar Fragen bei Stellen wo ich entweder nix mit der Bezeichnung anfangen konnte oder wo Konami einfach weniger Anschlüsse hat als Jamma:



    1. Lock out coil1 Nr.9 Parts site Jamma (Was ist das bei Konami, siehe Link)
    2. Video Ground Nr.14 Parts site (an 16/17 einfach mit dran ? (Konami hat keinen Extra Videoground)
    3. Test switch Nr.15 "" (find ich nicht bei Konami)
    4. coin switch Nr.16 "" (kenn ich auch nicht)
    5. Pl1 Button 3 Nr.24 (Automat hat nur 2 Buttons, einfach weglassen ?)
    6. Ground 27/28 "" auch einfach mit an 16/17 Part site ? (Wird ganz schön dick an der Stelle)
    7. -5 V Nr.5 und E zusammen auf a1 Solder site ? (Konami nur 1x -5)
    8. +12 V Nr. 6 und F zusammen auf 1 Part Site ? (Konami nur 1x +12)
    9. service switch R Solder Site (find ich nicht bei Konami)
    10. Tilt Switch S "" (find ich auch nicht)
    11. Coin switch#2 T "" (siehe Punkt 4)
    12. Siehe Punk .5 3 Button Pl.2



    Link des benutzten Jamma Pinouts


    Link des benutzten Konami Pin outs(timepilot)


    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich weglassen kann und was ich wie ändern sollte.
    Morgen mach ich noch n paar Fotos von meinem "Meisterstück" :D


    Gruß Elmar