Suche Street Fighter Spielautomat!

  • sahen die so aus ? Ich kann mich garnicht dran erinnern....
    So schön finde ich den nicht.Diese wurzelholz Optik geht gar nicht.na ja jeder hat einen anderen geschmak.

  • Du musst geduld haben.Nicht nervös werden.Durchstöbere das netz.Wie die anderen jungs schon sagen, du musst auch bereit sein weit zu fahren.oder ne spedition beauftragen.
    Hier suchen viele seltene oder ihr traum Cab aus der Kindheit.Aber das kann schon mal ein paar monate,Jahre dauern.
    Schaue in Frankreich und UK.Da bekommst du warscheinlich schneller einen.Aber du musst auch bereit sein ein paar hundert Euronen auszugeben.

  • Du musst geduld haben.Nicht nervös werden.Durchstöbere das netz.Wie die anderen jungs schon sagen, du musst auch bereit sein weit zu fahren.oder ne spedition beauftragen.
    Hier suchen viele seltene oder ihr traum Cab aus der Kindheit.Aber das kann schon mal ein paar monate,Jahre dauern.
    Schaue in Frankreich und UK.Da bekommst du warscheinlich schneller einen.Aber du musst auch bereit sein ein paar hundert Euronen auszugeben.


    Hört sich leicht an...aber das wird schon :)

  • Servus,
    kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch ich wollte unbedingt mein Traum-Cap aus alter Jugendzeit. Und man hat mir hier genau das selbe geraten, entweder Geduld mitbringen oder nach nem Automaten suchen wo zwar ein anderes Game drinne ist, aber dat gleiche Gehäuse verwendet wurde.
    In der Zeit kann man sich prima dem theoretischem Teil widmen... suchen, lesen, fragen und verinnerlichen! ;)
    Nach ca. 1 Jahr intensiver Beobachtung bei Ebay und auch derren Kleinanzeigen, habe ich denn endlich das Gehäuse gefunden, das ich haben wollte. Zwar mit anderem Spiel und Aufklebern, aber dat kann ja alles umgetauscht werden.
    Preis war mir zu hoch, also ein Angebot gesendet und siehe da... 3..2..1..meins^^
    Und vor einer Woche hab ich dann auch die richtige Spiel-Platine gefunden, die in meinem Automaten soll. Nun noch Aufkleber tauschen und schon is der Wunschautomat fertig. (Sofern man nicht noch mehr an Technik reinpacken möchte)


    Spezialwünsche brauchen meistens halt Geduld. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber wer nicht grad nen Gold-Esel besitzt kennt dat ja selbst. :D
    Wer Geduld durch Geld-Überschuß ersetzen kann, der kann sich natürlich auch nen Bauplan ergoogeln und selber basteln. Aber dat ist teurer als warten und umbasteln ;)
    Auch in dem Punkt musste man mich hier erst überzeugen. Wat allerdings recht schnell ging :D


    Gruß

    - Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein -

  • Bauen ist teuer. Teurer als fast alles, was man so kaufen kann UND du wirst niemals so viele Details in einem Eigenbau unterbrigen können, wie die Original-Cabs mitbringen. Das sieht immer so aus, als wäre es nur ein rechteckiger Kasten mit Panel aber so ist es nicht. Kuck dir ein paar Dedicated Originale an, dann weisst du, dass Eigenbau immer nur dritte oder vierte Wahl sein kann ;)