wer kennt street fighter X tekken ?

  • http://www.amazon.de/gp/produc…p=466498513&pf_rd_i=typ01




    huh ?!?! kennt das jemand ? hat das jemand? lohnt sich der kauf?


    habbich ja noch nie gesehen ?!?!?

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hm ...ma sehen, kann ich ja erstmal ausleihen zum testen ...

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist neu. Rockt ganz gut ab.
    Für Street Fighter und Tekken fans ein muss.


    Wohl eher für Street Fighter 4 Fans ein muss. Ich habs noch nich gespielt, aber mit Tekken hat das scheinbar nich viel zu tun.

  • Stimmt schon. Ist mehr auf Street Fighter getrimmt.Aber macht trotzdem viel Spass.
    Lässt sich super Spielen.

  • is kazuya mit dabei ? mit dem zock ich immer

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]