Block Block Capcom pcb hängt bei Level 6

  • Hi Freaks,
    wollte mal Block Block spielen und siehe da bei Level 6 im Normal Mode komme ich nicht weiter. Alle Steine abgeräumt aber kein Ende in Sicht. Die pcb wurde entsuicided mit neuen ROMs. Habe ich die falschen ROMs ? Welche ROMs brauche ich um alle 50 Level zu spielen ?
    Danke für Eure Hilfe.
    Grüße

  • Hi Freaks,
    habe mal fast alle ROMs die auf der pcb sind gechekt.Bei 3 EPROMs waren fehlerhafte Daten. Habe neue gemacht. Ergebnis : habe noch mehr Levels als vorher, kann am Spielbeginn sogar aussuchen bei welchem Level ich beginne aber die pcb stürtzt immer noch nach Level 6 ab. Nun checke ich noch die ROMs von der deadbatterysociety. Bei mir dauert es ein bißchen, denn mein EPROMMER ist saulangsam http://s-huehn.de/elektronik/ , da dauert ein 27C010 zum auslesen oder programmieren etwa 15 min !
    Das liegt daran, daß der EPROMMER nur IntelHex Dateien erzeugt bzw verarbeitet. D.h. die Dateien müssen noch konvertiert werden. (hex2bin bzw bin2hex). Das wiederum geht schnell. Naja ich hänge an meinen Sachen so lange es läuft.
    Greets to All