Karate Champ pcb pics und ROM positionen gesucht

  • Hallo,
    habe noch eine kchamp pcb rausgekramt mit Video pcb. Da etliche ROMs fehlen, bräuchte ich eine Liste für die ROM Positionen.Die MAME ROMs die runtergeladen haben sind nur durchnummeriert von 0-26. Außerdem weiß ich nicht ob ich die richtige Video pcb dazu habe.Die 50polige Steckerverbindung zwischen den pcbs kommt mir irgendwie komisch vor. Werden die beiden Platinen nicht wie üblich so zusammengebaut, daß die beiden Lötseiten sich gegenüberliegen sondern direkt übereinander (1Videopcb Lötseite-Bauteilseite dann 2CPU Lötseite-Bauteilseite) ? In diesem Fall würden die Bohrungen der Abstandshalter passen. Ein paar pics wären mir da sehr hilfreich. Danke an alle HardwareFreaks

  • Hallo,
    bin tatsächlich weitergekommen durch einige Hinweise aus dem KLOV Forum. Die ROMs die ich benötige sind die kchampvs US Version 2. Schon runtergeladen (irgendwo im MamePool)und gebrannt. Die pcbs werden so zusammengesteckt wie ich vermutet habe, Video board unten darauf dann das CPUboard beide in der "gleichen Lage".Jetzt geht's los. Hei ich freu mich.
    Grüße an Alle