Apollo 18 – NASA’s geheime Mondmission

  • Warum muss eigentlich allem was geschieht, von irgendwelchen Arschlöchern aus dem Mutterland der Vollverblödung, irgendeine Verschwörung angedichtet werden?


    Und immer sind auch irgendwelche Arschlöcher, aus eben diesem Mutterland der Vollverblödung, schuld daran...


    Wenn ich das Wort "Verschwörungstheoretiker" schon höre...


    Hindenburg = Verschwörung
    9/11 = Verschwörung
    Titanic = Verschwörung
    Wetterphänomene = Verschwörung
    Jelzin besoffen = Verschwörung
    Benzinpreise = Verschwörung
    Alkohol in deutschem Bier = Verschwörung
    Brennbare Streichhölzer = Verschwörung
    ...


    Ich lach mich kaputt!

  • ich im kino! bin ein großer fan von "found footage-filmen", fand apollo 18 allerdings leider einen der schlechteren sorte (und das obwohl mich alles was mit astronomie zu tun hat extrem interessiert). ich denke es lag an der doch recht hölzernen synchro (wie so oft). im englischen original (wo ich ihn inzwischen auch sah) ist er um einiges besser. noch lange nicht perfekt, aber nette unterhaltung. allerdings frage ich mich, wie das filmmaterial auf die erde kam ...

  • Ich hab ihn sofort im Original geschaut, vieleicht kann ich ja deshalb die vernichtende Kritik nicht teilen. Auch wenns kein Meilenstein ist, er hatte seine Momente.


    Mhh, das mit dem Material is ne gute Frage xD. Eventuell krass zeitverzögert per Stream?


    :):):)