• Hey leute , schonwieder habe ich probleme beim anschluss vom PC an meinen Egret 3.


    Der ganze anschluss läuft wie folgt ab:


    PC >VGA Kabel > Tastatur Kabel > JAMMA ASD V2 > JAMMA ( EGRET 3 )


    Mit Powerstrip habe ich die Auflösung bereits auf 640*480 ( Voreinstellungen Arcade ) gestellt.


    Nun zum Problem.


    Wenn ich den PC und Egret anschmeisse flackert das bild wie blöd ( und der egret knackt so komisch im sekunden takt)


    Ich habe das gefühl der pc schaltet automatisch in die falsche auflösung.


    Was kann ich da machen ?



    Achja das Jamma ASD ist auf 31KHZ Gejumpert.



    Specs vom PC : AMD x2 250 - Asus Board - Ati 4770 - Win 7

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D

  • Wozu hast du n JammASD wenn du 31KHZ fährst ? Kabel mal den PC direkt an den VGA-Eingang an deinem Monitor. Nicht vergessen den Rechner fest auf 640x480 60HZ einzustellen und schau ob du dann ohne Probleme Bild bekommst. Dann weisst du obs am Monitor oder am JammASD liegt.


    PS: Wenn du immer 31KHZ fährst brauchst du eigendlich nur n I-Pac und sonst nix.


    PPS: ich hatte auch mal Powerstrip bei mir und plötzlich von einem moment auf den anderen nur noch Müllbild. Hab dann das Tool gelöscht und über Windows die 640x480 60HZ eingestellt. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme.


    =)=)=)

  • Ich habs aus bequemlichkeit =) .... Jamma dran feddisch !
    Ouh ich kanns auch direkt auf VGA knallen das wusst ich nicht , dachte immer ich kann den Monitor damit zerschissen wenn da was mit der falschen auflösung läuft :D


    Also das mit dem Bild krieg ich mittlerweile gebacken ( Schön scharf usw. ) ( Über Powerstrip eingestellt)


    Aber bei jeden Restart haut mir das Windows eine Standart auflösung wieder drauf.
    Und bei Win 7 Selber kann ich als Mindestauflösung nur 800*600 wählen

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D