LiTTle Anfänger

  • Männlich
  • aus Würzburg, Deutschland
  • Mitglied seit 26. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
314
  • Klar. Du hast doch diese Federn, rund mit einem Drahtabgang nach links und rechts? Da geh ich noch einen Zehner runter wenn Du eine solche mitbringen würdest. Vorrausgesetzt die sind für den ER, in Automaten liegt oft diveres Zeug rum... Nacht!

  • 179 EUR bei Selbstaholung. Du findest ggf. andere, aber die sind ungeprüft = defekt ist wahrscheinlich. WÜ ist nicht weit...

    • Muss noch ne Nacht drüber schlafen. Ist echt viel Geld für das was ich schon reungesteckt habe und mal rausbekommen will. melde mich

  • Der Automat wird ausgeschlachtet, bzw. das Lenkrad und BS, habe ausser dem auch noch einen. Ganze Automaten wird man auch schlecht los. Wenn man die zerlegt kommen 4 einzelne Platinen raus. Damit kann man ja nichts anfangen. Zusammen sind es zwei 2-lagige, wenn man es genau nimmt.

  • Gruss! ich habe ein Enduro Racer Platinen Set aktuell abzugeben. - Gruss, Daniel Bei Interesse siehe https://www.ebay-kleinanzeigen…utomat/865949306-227-4885

    • Hey, klingt nicht schlecht aber warum jetzt doch weg damit? und 2 Platinen? bei mir sind das 4 Stück.