winni CRT-DOC
- aus Vergangenheit 2.0
- Mitglied seit 17. November 2009
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leknes -
dürften es auch 2 sein... bei einem TV im Quizard hat auch etwas geschmurgelt ....
-
Leknes -
Hallo Winni, ich habe einen defekten Hantarex. Wolle nur mal fragen, ob ich dich mit dem Baby besuchen kommen darf. Hab ab dem 3 Dez. 1 Woche Urlaub. Könnte das etwas werden?
Genauere informationen zum Fehler kann ich nicht geben. Der Bildschirm ist ausgebaut und steht in meiner Werkstatt. Schöne Grüße, Burkhard -
Ted70 -
Hallo winni, kannst du dich wegen der Adapter nochmal melden, danke :-))
-
Otti -
winni kann ich dein Erbe sein ... ??
-
Wir brauchen dringend einen Erben, dass sagt n Kumpel von mir auch schon
Die Röhre muss weiter existieren.. Pfui LCD.. youtube.com/watch?v=jQ_z6DYx2wU
-
-
rocomat -
Hallo! Winni
Da Du der beste bist, kannst Du einen Blick auf meinen neuen Beitrag "Sanyo 14" Bildschirme..." werfen?
Du hast bestimmt eine Idee.
Besten Dank!
Daniel -
ErnieSHG -
Netzteile sind vom Egret 3 bzw. Atomiswave SD
Gruß Björn -
sammli -
Hallo Winni habe einen midway crusin usa.Doch seit kurzen bleibt der bildschirm schwarz.Nun meine frage hast du einen schaltplan für das hantarex polo28? über eine antwort würde ich mich freuen .lg carsten
-
Sven -
Mein Röhre zeigt seit heute Früh nur mehr komische Farben wie bei Blau nur mehr Lila und bei Gelb nür mehr Türkisgrün an.
Und jetzt zeigt er nur mehr Grün und Lila an.Bitte um Hilfe Danke -
Sven -
Hallo,wer kann mir Helfen habe bei meiner Röhre seit Heute das Problem das sich die Farben verändert haben was blau ist ist jetzt grün.Was kann da defekt sein?
-
uhu
da is nen typ aus deutschland aus dem arcadeotaku forum mit problemen . der hat nen neuen monitor sanwa aus fernost gekauft und scheinbar hat die lg röhre ne sturzschaden ( geometrie , farben hin ? ) und fragt was man da noch retten kann . haste auf sowas bock ? dann würde ich mal deine emaile durchreichen . denke du bist da ja nicht angemeldet . -
ttf.k -
Hallo Winni
Super Arbeit !!! Bitte nie aufhören !!!
Gruß Thomas
yves1984 -
Hallo Winni.
Ich habe 3 Hantarex röhren welche ich gerne wieder zum laufen bringen möchte.
Hantarex mtc 9000
Hantarex DF04&PE07
Und ein mir unbekanntes hantarex Board.
Schreib mir doch einfach mal falls Du Zeit hast.