Arcade Candy Cabinet 25" (NEU!!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum kaufst du dir nicht ein cab in deutschland .
      Du bezalst weniger und kannst das cab sehen und testen .
      atomiswave astro und andere ist nur ein tipp .
      Das cab was du meinst ist kein vergleich zu den anderen . gruß=)

Geh mal auf arcarde games sales com .Geh mal auf googel bilder und tipp das ein .
      Da bekommst du ein EGRET2 für 500 euro .=)
    • ob man die chinateile aus usa reimportieren muss ist die frage .
      in fernost kosten die gerade so 300 dollar rum mit 15 k schirm .

technisch gesehen sind die zum teil bischen spartanischer als die japaner , dafür aber meist ohne trafoklötze 220 volt tauglich . mit den ok baby dingern bin ich eigentlich recht zufrieden , sind nicht schlechter als so nen astro. nebenbei is mir nen neucab allemal sympathischer als ne 1o jahre alte gurke mit 100 000 spielen auf der uhr , wo jeden moment was abfackt. hierzulande kommt man schlecht dran , weil niemand will davon nen container ordern und das rohs und zolltamtam zu erledigen . gebraucht findet mn hin und wieder was.

ich halte die preise für gebrauchte japandosen imemr noch für überzogen. das ist nix anderes als wenn jemand hier versuchen würde seine alten tv ideals und hellos loszuschlagen . aber die nachfrage macht den preis.
      yar mumma brought me here !
    • pinksweets schrieb:

warum kaufst du dir nicht ein cab in deutschland .
      Du bezalst weniger und kannst das cab sehen und testen .
      atomiswave astro und andere ist nur ein tipp .
      Das cab was du meinst ist kein vergleich zu den anderen . gruß=)

Geh mal auf arcarde games sales com .Geh mal auf googel bilder und tipp das ein .
      Da bekommst du ein EGRET2 für 500 euro .=)

wie hoch sind denn da die versandkosten ?!? kann da irgendwie nichts herausfinden auf deren seite =(
    • Dass wurde ich nicht tun. Du weisst nicht wer der Hersteller ist, welche Qualität der Monitor und sticks sind. Und du bist mit EUR 820 wahrscheinlich nicht fertig, Luftfracht ist teuer und es gibt auch noch einfuhrsteur (über der Kaufpreis und Fracht), mindestens 20%.

Dann bist du viel besser ab mit ein Egret 2 oder ein NAC zB. Die gibt es bestimmt für weniger als EUR 800, in sehr guter Zustand. Du musst dann aber vielleicht etwas mehr Geduld haben.

alfman schrieb:

Hallo :)

bin gerade am ueberlegen ob ich mir einen davon hole :

cgi.ebay.de/NEW-Arcade-Candy-C…e&_trksid=p3286.m63.l1177

insgesamt mit versand (luftfracht) wuerde ich umgerechnet ca. 820 euro zahlen .

oder kommt man noch etwas billiger hier in deutschland an die dinger ran ?!?

zYa