Play4Pro Poker Tabletop Spielautomat wer kennt sich aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Play4Pro Poker Tabletop Spielautomat wer kennt sich aus?

Hallo,

Ich habe günstig ein Play4Pro Poker Automat ergattern können.

Aber er funktioniert leider nicht so wie er soll.

Leider finde ich ich auch keine Unterlagen im Netz über diesen Automat.

Ich muss leider immer die Tür klappe von dem Automaten auf lassen weil das Original Strom Kabel unten auf dem Boden wohl geschliffene hatte und abgerissen ist.

Spieler 1 ist spielbar. Aber unten an dem Gerät ist ein schloss. Man kann nur die Spieler 1 Tasten nutzen wenn das Schloss so gedreht ist, das man den Schlüssel nicht mehr hinaus ziehen kann. Macht für mich keinen realistischen Sinn. Ich glaube nicht das die Automaten Aufsteller früher den Schlüssel stecken lassen mussten.

Spieler 2 scheinen die Tasten zu funktionieren da er meckert so bald man eine Taste drückt, das die Tür offen ist.

Drücke ich aber nun den weißen Kontakt Schalter von der Tür, so das diese Meldung verschwindet, reagieren die Tasten nicht mehr von Spieler 2 .

Ich weiß auch nicht wie man bei diesen Automaten in das Service Menü gehen kann.

Das man da vielleicht so ein Test Durchlaufen kann.

Hat jemand so ein Automaten, oder weiß wie ich da an Unterlagen als PDF bekommen könnte ?

Das wäre toll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djxitec ()