Sega Enduro Racer und Hang On

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sega Enduro Racer und Hang On

Neu

Ich habe mal irgendwann ein ganzes Konvolut PCB´s von Sega Enduro Racer und Hang On gekauft. Meist sind es Hang On Bootlegs (2 Verschiedene Varianten)
      aber auch eine komplette Originale Hang on PCB mit dennen ich nicht so recht was anzufangen weis. Eigentlich ging es um Enduro Racer Platinen und derrer waren 3 Sätze dabei.

Nun fang ich langsam an die zu checken. 2 Rom board getestet, die sind in Ordnung -

Aber die Zugehörigen Soundboards laufen nicht ganz Rund. Laufen zwar aber es fehlt an Klang - merkt man direkt in der Titelmelody.
      Auch im Soundtest gehen einige Songs und Jingles nicht, andere wiederrum schon. Hab einen Satz Known Good und mit diesem hab ich die Eproms, den Z80 sowie die 315-5205/6 getauscht - daran lag es nicht.

daher die Frage kann der YM jeweils einen Weg haben oder die Sony CXK5816-10L

Und da ich eigentlich keine wirkliche Lust dazu habe - hat eventuell jemand an dem ganzen Schrott interesse ?