Wieder mal H Amplitude beim VCC91 "ERLEDIGT"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja von den Dingern habe ich auch schon Einige aus dem E-Schrott gezogen. Meist ist nur was am Netzteil, bekommt man dann günstig wieder ans laufen.
      Nur neulich habe ich dann aufgegeben, da ist ein kompletter Streifen der LED Hintergrundbeleuchtung abgebrannt, aber wirklich richtig gebrannt, dabei sind dann direkt die Filterfolien usw. mit abgefackelt.
      Das wäre, wenn man nicht gerade das komplette Panel in der Ecke hat, unwirtschaftlich geworden, aber als E-Teil Spender taugt das Ding allemal :)
      LCD und TFT tun im Cabinet doch nur noch weh! Ich habe es schon all zu oft Besungen, im Cabinet da muss ne Röhre brummen!
    • Wenn Du hier was aus dem Elektronikschrottcontainer ziehst und Dich dabei einer sieht, fährst Du direkt ein.
      Das ist hier bei Strafe verboten.
      Selbst ein "nettes Gespräch" mit den Entsorgungsfachkräften war da nicht zielführend.
      Wenn ich mal wirklichen "Schrott" auf den Entsorgungshof bringe und dort wiederum sehe was andere dort wegwerfen, kommen mit teilweise die Tränen.
      Wenn null besonders gross ist, ist null beinahe so gross wie ein bischen eins !
      Sitzt ein Bustreiber vorne, oder läuft er hinterher ?
      Kann der Datenbus zu spät kommen ?