Donkey Kong Table von Lich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Donkey Kong Table von Lich

      Hallo zusammen,

      aus einem Dreierpack ist bei mir ein Donkey Kong Table von Lich gelandet. PCB ist aber leider Amidar.
      Ich will ihn wieder in den Urzustand versetzen, dafür brauche ich natuerlich die korrekte PCB.
      Was war denn seinerzeit nun drin? Donkey Kong, Crazy Kong? Ich finde unterschiedliche Infos...







      Danke fürs Licht ins Dunkle,
      Felix
      ----------------------

      Viele Grüsse, felix

      ----------------------
    • sind die anderen beiden tables noch verfügbar oder schon vergeben? Hätte interesse :)

      Eigentlich ist das Original immer vorzuziehen. Das CPO sieht zumindest wie das Original aus. Gab aber verschiedene Tische.

      Aber im Fall Donkey Kong denke ich anders. Ich finde Crazy Kong besser (hab damals auch nur diesen gespielt), weil dort der Anfang "Spielerfreundlicher" ist.
      Springt in der ersten Runde nicht gleich von den 25m auf die 100m.
      Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.

      0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D
    • Ich glaube nicht das klause die abgibt.
      Ich hätte da auch Interesse dran.
      Da ich den netten Klause kenne und auch gefragt habe, kann ich dir sagen das er die nicht hergibt. Zumal ich da noch Hand anlegen muss das die wieder so aussehen wie sie mal waren. Man hilft sich ja schließlich.

      Wenn dann gibt er den Galaxian (Bootleg) ab.
      Den würde ich dann aber wohl nehmen.

      Ja Crazy Kong ist vom Level Aufbau besser...
      Das stimmt schon.
      Auch etwas leichter.
      Ist auch ein tolles Spiel.

      Aber man sollte doch schon das Original da einbauen.
      Man kann sich ja auch eine Crazy Kong PCB kaufen und dann mal wechseln.