Welchen Universal Automat... MAGNUM (PLUS) ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Universal Automat... MAGNUM (PLUS) ?

So nun hab ich mich entschieden und will mir endlich einen Arcade Automat anschaffen.
      Es soll ein Universal Gerät werden und bei der Suche bin ich auf die Magnum Automaten aufmerksam geworden.
      Weiß nicht ob meine Wahl gut wäre, oder es interessantere Geräte gibt, auf was sollte ich da alles acht geben ?

Momentan hab ich mich bei einem Magnum oder Magnum PLUS verfangen, die sehen ganz cool aus, halbwegs großer Monitor, Holzkabinet, 2 Spieler Ausstattung, bis zu 6 Buttons je Player und der PLUS soll einen drehbaren Monitor haben...

Könnt ihr mir eventuell Behilflich sein die richtige Wahl zu treffen ?
      Was habt ihr so Welche Geräte im Einsatz und hat jemand Infos zu den Magnum Automaten, werd da nicht ganz Schlau mit der Ausstattung (Varianten) ?

Schöne Grüße
      Marty
      Allways in Game...
    • Die sind eigentlich recht robust.
      Haben ein Hantarex MTC9110 Chassis mit einer 59iger Röhre drinne, drehbar von H auf V und zurück.
      JAMMA Standard, Hantarex US250 Stromversorgung und noch eine Platine zur Kreditvergabe etc.
      Die Lösung mit dem ausklappbaren Panel ermöglicht guten Zugang zur Technik dahinter.
      Nachteil: Scheiße schwer <X
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!
    • Aha, Danke schonmal für die Infos, werd dann beim Magnum bleiben.
      Mir gefällt der Aufbau und die Form vom Gehäuse recht gut
      Bin mir aber über die Unterschiede zwischen den zwei Magnum cabs noch nicht ganz sicher, oder gabs noch mehr Modellvarianten ?
      Haben denn beide die selbe Bildschirmgröße und sind drehbar, oder ist das nur beim Plus so und der andere ist fix und hat dafür einen 28zölligen drin ?
      im Netz find ich leider kaum Infos zu den Geräten, kann aber auch sein das ich nur nicht ganz richtig suche ;)
      Allways in Game...