Infinos Gaiden - ein cooler Shmups in Retro-Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infinos Gaiden - ein cooler Shmups in Retro-Style

      Ich denke mal, dass ich mal wieder an der Zeit ist, einige kleine Spiele-Infos zu posten. Ich fange mal mit Infinos Gaiden an, dieses Game wurde hier zwar schon mal kurz angerissen, aber irgendwo ist das ein cooles Game was man doch noch mal zeigen sollte. Infinos Gaiden ist ein cooler Shooter im Retro 16bit Stil, der sich vor damals ähnlich gestalteten Games nicht verstecken brauch. Gespielt wird von Links nach Rechts. Man muss alles mögliche weg ballern und natürlich Waffen-Extras sammeln. Infinos_Gaiden sollte in keiner Shmup Sammlung fehlen.

      Das ganze gibt es auf Steam und läuft nahezu jeden mittel-prächtigen PC - nach meinen Erfahrung jedenfalls.





      Das Game gibt es hier: store.steampowered.com/app/771070/Infinos_Gaiden/


      Ach ja... den Soundtrack gibt es natürlich auch noch zum runterladen. Das hatte ich fast vergessen :)


      bis denne...
      North