Joystick für tv ideal twin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joystick für tv ideal twin

Hallo zusammen,

Ich benötige einen original Joystick für meinen tv ideal. Leider bekomme ich im Arcadeshop von Herrn Fleck trotz mehrfacher Anfrage Null Feedback :thumbdown: .
      Kann mir jemand evtl. Eine anderen Bezugsquelle nennen oder hat evtl. Noch einen für mich ?

Vg Michael
      2x TV Ideal
      PCBs: Bombjack, Super Pang
      CAB 1: Intel 6750, 4GB, 120SSD+250HDD, ATI HD3450, J-PAC, Win7/64, Groovy-Mame 0.171
      CAB 2: Für PCB Betrieb ;)
    • Also ich habe noch einige Panels, und mit Sicherheit nen Stick dafür.
      Machma nen schönes Pic davon, dann kann ich auch direkter werden :D
      Gruß
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!
    • Hey Winni,

hier die Bilder: Ich hoffe das kann Du alles wichtige drauf erkennen.

Welche neuen Joysticks eines anderen Herstellers würden den passen? Hat da jemand einen Tipp?

VG Michael
      Bilder
      • IMG_0957 - Kopie.JPG

98,93 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      • IMG_0957.JPG

98,93 kB, 640×480, 37 mal angesehen
      • IMG_0958.JPG

108,93 kB, 640×480, 37 mal angesehen
      • IMG_0959.JPG

110,87 kB, 480×640, 33 mal angesehen
      • IMG_0960.JPG

119,16 kB, 640×480, 41 mal angesehen
      • IMG_0961.JPG

104,56 kB, 640×480, 39 mal angesehen
      • IMG_0962.JPG

110,22 kB, 640×480, 33 mal angesehen
      2x TV Ideal
      CAB 1: Intel 6750, 4GB, 120SSD+250HDD, ATI HD3450, J-PAC, Win7/64, Groovy-Mame 0.171
    • Wassn an Deinem defekt?
      Oder isser nur ausgenüddelt?
      Also ich habe diese Bauform noch liegen, da brauche ich nix irgendwo abzuschrauben.
      Werde mal Photo machen....
      Nicht, daß Du nur neue Microschalter brauchst, die kosten doch fast nix
      Die Flachstecker daran verlieren gerne mal ihre Federkraft, dann setzt das evtl. aus.
      Die Kontaktflächen der Schalter laufen auch gerne an...............
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!
    • Hi Winni,

ja richtig, der ist ausgenudelt. Taster sind OK und ich habe auch noch welche da. Der Stick hakt in 2 richtungen. Da es die Dinger neu (Wenn lieferbar) für 15€ gibt, dachte ich mir ich spare mir die Reparatur.

VG Michael
      2x TV Ideal