Donkey Kong JR Video Inversion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donkey Kong JR Video Inversion

Moin,

da der Centipede ja nun fertig ist, suche ich so langsam ein neues Bastelprojekt...

Hat jemand von Euch schon mal die Video Inversion direkt auf der DK JR Platine vorgenommen? Das soll auf diese Weise funktionieren:

mikesarcade.com/cgi-bin/spies.…fo&page=NewNintVidInv.txt

Beste Grüße

Johnny
      "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"
    • Habe ich nicht. Keine Erfahrung damit.
      Issmir auch zu viel Schreiberei in dem Link zu Lesen....anstrengend, dann auch noch nicht einmal meine Muttersprache ;)
      Ich denke, ein Videoinverter , dazu ein Syncinverter sollte einfach aufzubauen sein.
      Unstressiger, als auf der PCB was nachzurüsten, ein paar Teile auf Lochrasterplatte und fettich!
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!