Future Pinball auf CRT TV bei 640x480 rechts und unten abgeschnitten ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Future Pinball auf CRT TV bei 640x480 rechts und unten abgeschnitten ???

Hallo,

ich habe es endlich hinbekommen, dass der Future Pinball unter meiner Linux Distro läuft!!!

Benutzte diese : http://www.arcadezentrum.com/forum/showthread.php?19248-A-GNU-LINUX-ARCADE-DISTRIBUTION-0-92b&highlight=AGLAD

Nun arbeite ich hier mit dem Wahcade- Frontend, was ja auch eigentlich egal ist.
      Ich starte hier testweise den Future Pinball auf dem Desktop, das Video-Signal läuft
      über ein VGA2SCART- Kabel auf meinem 28" Philips-Röhren-TV, alle Emulatoren sind im Vollbild
      und nicht abgeschnitten dargestellt, sogar die anderen Wine(Windows)- Games.

Nur der Future Pinball ist abgeschnitten, dabei gibt es hier nur eine Einstellung(640x480),
      [ATTACH=CONFIG]26614[/ATTACH]
      habe auch schon von 4:3 auf Widescreen und andere Einstellungen durch???
      Keine Ahnung???

Hier ein Vide wie es aussieht:

Wenn jemand ein Tipp hätte wäre das super, danke !!
      Dateien
      -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-
    • ne, daran kann es ja eigentlich nicht liegen, das habe ich ja vorher schon eingestellt gehabt,
      ich habe meine ich auch schon mal zurück auf 4:3 gestellt, das er hier auf Widescreen steht ist
      nur der Zufall, weil hier das Foto entstanden ist ... ich bin gerade dabei das System neu aufzusetzen,
      ich werde aber nochmal hin und her schalten, denke aber nicht, dass dies das Problem beheben wird ... leider ...
      -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-