The Pinball Arcade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Pinball Arcade

Kennt sich einer mit den Downloads zum Pinball Arcade für XBOX 360 Live aufm Marktplatz aus?

Das Starterpaket mit 4 Pins ist auf dem Marktplatz erhältlich (inkl. Theatre of Magic, Ripleys Believe It Or Not, Tales of Arabian Nights und Black Hole), allerdings die Add-Ons mit den weiteren Pins nicht (Monster Bash, Cactus Canyon, Circus Voltaire usw.) Was ist mit den Add-Ons auf der XBOX 360?

Für die PS3 gibts die zusätzlichen Pins zum Download schon lange fürs Pinball Arcade zum runterladen.

Erscheinen die Pins für XBOX 360 erst noch aufm Marktplatz, wenn ja wann??

Stell ich mich nur wieder zu blöde an??

Fragen über Fragen.....
    • Die Williams Pinball Classics habe ich auch, gerade deswegen muss ich die restlichen Pins beim Pinball Arcade auch noch haben, es sind inzwischen schon richtig viele geworden. Das Starterpaket beim Pinball Arcade für die XBOX 360 habe ich ja schon mit den 4 Pins (Theatre of Magic, Ripleys Believe it or not, Tales of Arabian Nigts und Black Hole). Und da ichs schon habe, warte ich halt voller Ungeduld auf die Add-Ons mit den restlichen Flippern auffer XBOX 360.

Obwohl natürlich die PC-Variante, auch eine Alternative wäre.
      Stimmt es das Windows 8 Voraussetzung für die PC-Variante ist, oder gehts auch mit Vista und XP ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slap-fighter-fcn ()

• Nein, die haben extra DirectX 9 gemacht damit auch XP noch läuft. Aber eine DirectX 11 Option wollen die noch nachliefern, das wäre Windows 7 aufwärts. Ich zitiere:

PC/Steam : Since their Steam Greenlight several months ago, FarSight has been hard at work creating a Steam version of The Pinball Arcade. The first Beta build of the Steam platform was recently released to internal test at FarSight Studios! They will be conducting a closed public Beta of the Steam version in July. If you are one of the Kickstarter backers entitled to Beta access on the PC platform, watch your email for information on how to get access! FarSight is targeting an August release for The Pinball Arcade on Steam with all of the current Table Add-On Packs available.

The PC version will be using Directx 9 when released which doesn't support all the features FarSight would like it to. They will hopefully be adding Directx 11 support for the PC version, however even if they don't, some of the features that they want to add are possible in DirectX 9. Not everyone has video cards that support Directx 11 so this solution is better for everyone at release time. Also, even though it won’t be implemented at launch, dynamic lighting will make its way to the PC version.

Mein Plan ist mit einem hochkant 16:9 Monitor anzufangen und dann evtl doch noch mal ein Virtual Pinball Cab zu bauen.
    • Das ist gut, dann funktionierts mit meiner ollen Vista-Kiste ja.

Hmmm, da wird vielleicht doch die PC-Variante ne Alternative zur XBOX 360 Version sein. Mal schauen, was zuerst erscheint:
      Die PC-Version gleich mit allen Add-Ons oder die "Nachlieferung" der Add-Ons auf der XBOX 360.

Was zuerst erscheint nehme ich, mit Warten ist da nix mehr :D

Danke für die Infos
    • Ja, aber wo kann man diese Add-Ons für die XBOX 360 runterladen/kaufen ?? Im Marktplatz sind die nicht aufgeführt ??

Es ist nur das Starterpaket verfügbar (mit Theatre of Magic, Black Hole, Tales of Arabian Nights, Ripleys believe it or not)

Astrocade schrieb:

für die xbox360 sind folgende add ons verfügbar...............

Medieval And Bride
      Gorgar and Monster Bash
      Funhouse and Cirqus

gibt es noch mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slap-fighter-fcn ()

• Dann haben wir uns missverstanden...

Hm, bei der Android Version gibt es ein Update der ganzen App dann sind die neuen Tische im Hauptmenü dabei, die Tische selbst kauft man innerhalb der App. Bei der Demoversion von Pinball Arcade auf meiner Xbox360 hab ich auch kein DLC Menü gefunden. Keine Ahnung wie man an die Tische kommt. Hast Du schon das Starterpaket gekauft oder nutzt Du auch die Demoversion?
    • Nö, habe das Starterpaket gekauft und halt die 4 Pins dabei.

So wie das nun ausschaut, sind die ersten Add-Ons wohl mal erschienen und dann im ganzen Hickhack nun erst wieder erhältlich, wenn die Ihre rechtlichen Probleme mit dem Publisher geklärt haben. Dann kommen die ganzen Add-Ons im Bundle zum Download für die XBOX 360. Seufz, Warten ist angesagt.

Die Stellungnahme von den Pinball-Arcademachern, die Du gestern gefunden hattest geht ja in diese Richtung. Hier nochmal das Zitat der Pinball-Macher:

"Microsoft is the only platform manufacturer which forces us to go through a separate publisher rather than publishing the game ourselves. We have been unable to release new table packs for the Xbox 360 since the publisher we were using declared bankruptcy last year. We finally have some good news to report- the publisher (Fillpoint/Crave Entertainment) has now filed a reorganization plan with the court and is scheduled to emerge from bankruptcy this summer. When this occurs we will submit all of the unreleased table packs to Microsoft for approval and release. We plan to offer discounted Season Packs on the 360 to make it easy for our 360 customers to get caught up on tables. Thank you for your patience as we’ve worked to get this issue resolved- it’s been as frustrating for us as it’s been for you!"

Warten ist angesagt, aber es wird werden!
    • Ich habe das Starter Set für die XBOX360 und bin begeistert! Die Add Ons muss ich mir auch noch kaufen! Habe allerdings auf Android und meinem Samsung Tablet 10.1 alle anderen Arcade Pinball Tische. Der Hammer auf dem TAB! Allerdings sind die Highscores Online Jenseits von Gut und böse. Gehe hier von Cheatern aus! Das raubt mir zu 50% die otivation Online zu Scoren!
    • Solar-Fake schrieb:

Ich habe das Starter Set für die XBOX360 und bin begeistert! Die Add Ons muss ich mir auch noch kaufen! Habe allerdings auf Android und meinem Samsung Tablet 10.1 alle anderen Arcade Pinball Tische. Der Hammer auf dem TAB! Allerdings sind die Highscores Online Jenseits von Gut und böse. Gehe hier von Cheatern aus! Das raubt mir zu 50% die otivation Online zu Scoren!

Warten auf die Add-Ons für die XBOX 360 ist, wie gesagt, angesagt
    • ich habe das komplette paket auf ipad und phone, nun frage ich mich was ist wenn ich mir mal ein android phone o.ä. hole bzw. das auf ner ps3 oder xbox oder pc daddeln möchte muss ich da alle wieder kaufen ?

habe da irgendiwe nichts drüber gefunden, die tische sehen übrigend sehr gut aus, gerade wirbelwind gesdaddelt, mann voll geil, wie damal hoffe das bockt auch so auf meinem grossen pin.
      Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup