Angepinnt ArcadeForge Bartop Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ernie,
      du hast natürlich Recht.

Ich habe mittlerweile auch schon ein paar Threads gefunden.
      Was für mich interessant wäre, sollte ich auf eine spezielle Auflösung achten, wenn ich einen 19" TFT kaufe?
      Für dich als Profi ist es bestimmt total klar, was man genau braucht und wie man vorgehen muss. Für mich leider nicht und jeder beschreibt sein Vorgehen natürlich anders.

Ich habe jetzt ein paar YouTube Videos von ArcadeForge gefunden. Da werden schon einige meiner offenen Punkte erklärt.
      Wegen Links hatte ich gefragt, da es ja möglich gewesen wäre, dass jemand genau das gleiche "Problem" hatte und es schon mal nieder geschrieben hat. Meine Annahme war, dass die Wahrscheinlichkeit hier in dem Thread am höchsten ist, den passenden zu finden.

Wollte einfach vermeiden, mehrere Bestellungen wegen einer Kleinigkeit zu machen.

Beste Grüße
    • kauf am besten einen 4k mit 144hz.... das kommt den alten röhren am nähesten....:):):)

nee spaß beiseite, gerade die klassischen arcadespiele schauen aber auf einem lcd monitor nicht so prinkelnd aus...

ich denke du kannst einen ganz normalen lcd kaufen, eventl auf ebay einen günstigen gebrauchten....
      Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?
    • Neu

Hi@ All,

hier ein "Neuer" zu diesem Thread. Ich will mir den Wideboy Bartop von arcadeforge als DIY mit allen Komponenten bestellen.
      Habe aber folgende Fragen zu dem Kit weil auf der Website leider nichts dazu steht und vieleicht weiß es ja jemand von euch
      1. Welcher Raspberry Typ (also 2,3 usw.) ist im Kit enthalten?
      2. Welcher 19" Monitor Typ ist im Kit enthalten?

Und weiß jemand ob man anstelle der unbeleuchteten Buttons in dem Kit , die beleuchteten gegen Aufpreis haben kann?

Danke und Grüße

Oli - der nun Bartop "infizierte" ;)
      Wenn du dein Ohr auf die heiße Herdplatte drückst, kannst du riechen wie blöd du bist.
    • Neu

bencao74 schrieb:

Hey,

auch hier eine kurze Rückmeldung. Das aktuelle Modell ist rpi3b+. Die alten Modelle bekommt man gar nicht mehr so einfach. Warum auch...

Monitor ist ein Standard 19er 5:4 mit hohen Betrachtungswinkel mit vga und dvi Anschluss.

Ansonsten bin ich für alle Schandtaten (led buttons) ;) zu haben.

Grüße
      Hi, Super - Danke dir. Wir sind ja nun "zusammen gekommen" :)
      Wenn du dein Ohr auf die heiße Herdplatte drückst, kannst du riechen wie blöd du bist.
    • Neu

Bartop Kit ist bald da, zumindest laut DHL Sendungsverfolgung. Mein Retropie läuft tadellos. Zugegeben, habe mir ein 128GB großes fertiges Image von arcadepunks gezogen und installiert. So kann ich besser die Syntax, Ablagestrukturen, etc. verstehen. Wenn ich dann durchblicke, werde ich mir meine eigenen Images erstellen. Übers WE gehts dann an Aufbau umd Konfig. des Bartops. Wenn es interessiert, kann ich das Ergebnis ja mal hier posten...

Vg
      Olli