Playstation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein mudda war heute im doofmarkt auf der suche nach nem neuen grossen tv. da hamse der erzählt das man den tv jetzt mit ner app auffem bluetooth ipad steuern kann oder so ähnlich .. kann mir den talk gut vorstellen .. alles was mehr als 3 tasten hat verwirrt die nur .. ich hab denen die fernbedienung von nem grossen grundig röhr abgenommen und ne rudimentäre von so ner kleinen büchse gegeben , damit die kein scheiss bauen . also hotelmode light . ich hab noch irgendwo von ommas ur-tv so ne ultraschall fb , wo die tiere noch verrückt macht. die würde ich gerne adaptieren und an nem flat tv betreiben . meint ihr das geht ?
      Bilder
      • Kuriose_Fernbedienungen_1.jpg

36,87 kB, 530×818, 63 mal angesehen
    • Ich warte auch ersteinmal ab.Viel gelaber...
      Ich habe mir die Wii U gekauft und bin enttäuscht.:(
      Nichts wirklich super tolles was da an Games auf den Markt geschmissen wird.
      Kinder müll.
      PS4 würde ich mir erst dann kaufen wenn uncharted 4 kommt.
      Mich kotzt dieser ganze Online scheiß an.
      Call of duty 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw
      Alle Ego shooter sind für mich gleich.Nur andere Maps und ein wenig bessere Grafik.Ich hasse sie.
      Nichts wirklich neues.
      Aber das ist bei Nintendo ja nicht anders.Mario 1,2,3,4,5,6,7,8
      Obwohl ich die noch ganz gut finde.
      Auch was hier schon oft angesprochen wurde, ist das mit dem BluRay schauen auf ner Konsole.
      Finde ich müllig.Online Zwang usw.Alles Ramsch...
      Das ist aber nur meine meinung...
    • Die PS4 hat keinen online Zwang, das is bereits bestätigt.....

Alleine wegen Games wie Metal Gear Solid, Tekken, Gran Turismo usw will ich ne PS4. Wen interessiert da Call of Duty und andere Games die man besser am PC spielt? Es werden schon genug vernünftige Games kommen. Den Rest muss man ja nicht spielen. Die PS4 wird wenigstens ne Konsole wo der Fokus auf Spielen liegt.
    • trinity4444 schrieb:

Ich warte auch ersteinmal ab.Viel gelaber...
      Ich habe mir die Wii U gekauft und bin enttäuscht.:(
      Nichts wirklich super tolles was da an Games auf den Markt geschmissen wird.
      Kinder müll.

Warte mal ab.Laut Nintendo kommen da noch andere.:)
      Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
      Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).
    • Es soll wohl so eine Art "Streamingdienst" geben. Vllt. trifft auch die Bezeichnung Virtual Console eher zu. Jedenfalls werden nach und nach PS3 Titeln in einem Katalog aufgenommen, die dann stream/herunterlad/spielbar sein sollen. Über Preise ist wohl noch nix bekannt.

Finds auch dumm, dass PS3 Discs nicht direkt abgespielt werden können.
    • Ich bräuchte jetzt auf keine neue Konsolengeneration, mit der PS3 bin ich zufrieden. (War ich aber auch schon mit der PS2. Die PS1 war im Nachgang schon recht GFX-Klotzig bei 3D-Games.)
      Hab ich mir aber auch bei Tomb Raider gedacht. Fand bis auf Angel of Darkness alle Spiele gut, und dann machen die ein OpenWorld draus. Hallo ich will mich unterhalten und nicht Berlin Tag und Nacht spielen #Grusel#
      Auch will ich keine Social Games oder Online oder, oder, oder...
      Ich will ne Spiel-Konsole, ansonsten kauf ich mir ein anderes Gerät, was eben das tut was ich dann will.
      Aber ich bin auch kein Facebook Nutzer, ich kann und weigere mich mit sowas zu beschäftigen, dafür hab ich Freunde, die man anfassen kann.
      Wie man in den Wald hineinschreit....

Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....