Vierter Spieltag - 02.10.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vierter Spieltag - 02.10.2012

Es war hart. Sehr hart! Mrs. Caveman, die diesmal die Ausrichterin war, hatte sich das härteste Spielesetup aller Zeiten ausgedacht. Puzzle Bobble. Sonst nichts NUR Puzzle Bobble. Puzzle Bobble (MVS), Super Puzzle Bobble (Taito GNet) und Azumanga Daioh Puzzle Bobble (Naomi) standen auf dem Programm. Ich weiss nicht, ob meine Kopfschmerzen heute nur wieder vom Bier sind oder ob das an dieser von allen Göttern gleichermaßen verfluchten Blubberblasen-Schießerei kommt, die wir da gestern veranstaltet haben.

Ich will mich auch gar nicht so lange mit dem Spielbericht aufhalten, weil ich mich da selber stundenlang loben müsste. :D Ich habe nämlich gewonnen. Dicht gefolgt vom Surfer, den ich am Ende noch schnell im Stechen mit 2:0 in Sätzen gegen die Wand fahren ließ. Mrs. Caveman, die sonst eher dafür bekannt ist, zwar super an den Cabs auszusehen aber keine Punkte auf die Uhr kriegt, hat mal gezeigt, was sie kann und mit dem dritten Platz des Abends ihren ersten Punkt in der Gesamtwertung erhalten! Glückwunsch!

Messju war ihr dabei immer dicht auf den Versen aber musste das entscheidende Match im direkten Vergleich dann doch an die Japo-Puzzle-Queen abgeben. Überraschend scheisse war der Jochen. Sonst ja bekannt und geführchtet durch seine Ich-Bin-Fahrer-Trinke-Nix-Und-Warte-Bis-Alle-Betrunken-Sind-Um-Sie-Dann-Abzuziehen-Taktik, hat der diesmal auch versucht aber hat nicht geklappt :D

Amtliches Endergebnis:
      ----------------------------

PunkRockCaveman SatanicSurfer bencao74 Mrs. Caveman messju
      PunkRockCaveman -2:0 2:1 2:12:1 2:1 2:01:2 2:0 2:02:0 1:2 0:2
      SatanicSurfer0:2 1:2 1:2-2:1 2:1 2:02:0 2:1 2:12:1 2:1 2:0
      bencao741:2 1:2 0:21:2 1:2 0:2-2:1 1:2 2:12:0 1:2 0:2
      Mrs. Caveman2:1 0:2 0:20:2 1:2 1:21:2 2:1 1:2-2:1 2:1 2:0
      messju0:2 2:1 2:01:2 1:2 0:20:2 2:1 2:01:2 1:2 0:2-

Der erste Eintrag pro Zelle ist das Ergebnis in Sätzen in Puzzle Bobble (MVS), der zweite Super Puzzle Bobble (GNet), der dritte Azumanga Daioh Puzzle Bobble (Naomi).

Amtliches Endergebnis:
      ----------------------------

Punkte (Spiele) Gesamt
      PunkRockCaveman 10 (nach Stechen)3
      SatanicSurfer9 (nach Stechen)2
      bencao743-
      Mrs. Caveman51
      messju4-

Die Farben verdeutlichen die Platzierung ... Rot = 1. Platz (3 Punkte), Grün = 2. Platz (2 Punkte), Blau = 3. Platz (1 Punkt)

Die Rangliste nach dem vierten Spieltag im separaten Thread.

Ich habe ein Wackel-Video gemacht. mac:mame macht das auch immer und bei ihm sieht es gut aus. Bei mir nicht. Tjoah. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PunkRockCaveman ()