Dritter Spieltag - 16.06.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dritter Spieltag - 16.06.2012

Dritter Spieltag ... für mich unter keinen guten Vorzeichen. Ich musste fahren und bencao74, der diesmal der hervorragende Gastgeber war, ist ja bekannt dafür, dass er einen recht ungewöhnlichen Spielegeschmack hat. So waren folgende Titel auf der Speisekarte:

Paperboy

Operation Wolf (Ergebnis gecanceled - siehe Text)

1942

Green Beret (als Ersatz für Operation Wolf)

Hokuto no Ken (Stechen)

Da waren es, mein Albtraumspiel: Paperboy, das total suckt, weil es so bockschwer ist, dass nur ein Japaner oder Roboter gut darin sein kann. Eigentlich war auch hier klar, dass der Gastgeber die Nase vorn haben wird. bencao74 ist eigentlich in allen Titel sehr gut bis überragend. Naja, das Spiel um den zweiten Platz ist ja auch immer spannend.

Los gings mit PB. Ich hab gleich zu Beginn abgeloost, messju, Mrs. Caveman und Willi waren Gott sei Dank noch schlechter, da konnte ich einen Punkt holen, der Surfer war überraschend stark, wie ich fand und der Gastgeber ausser Konkurenz unterwegs. Er war auch der einzige, der alle Möglichkeiten kannte, Punkte zu sammeln, was ja bekanntlich immer hilft, um hohe Scores zu erreichen.

Zweites Spiel: Operation Wolf. Geiles Game! für mich das beste des Abends. Leider machte die Maschine schlapp und wir konnten die Punkte nicht werten. Schade. Ersatzspiel war dann Green Beret, was keiner so gut spielt, wie der bencao. Geschickter Move, nen halbkaputten Apparat auf die Playlist zu setzen und dann mit dem Ersatzspiel alle platt zu machen. ;) Auch hier: bencao overrulte alle.

Letzter Titel: 1942. Kannte ich noch aus der Eisdiele von damals. Mein Spiel. Die Scores sprechen für sich ... ich hab auch nur einen Coin gespielt, die anderen beiden habe ich mir geschenkt, das hätte nur den Betrieb aufgehalten (*angeb*) :D

Tja ... bencao und ich waren am Ende von den Punkten gleich auf. Ein Stechen, wie auch beim zweiten Spieltag schon, musste her. Hokuto no Ken (Fist of the North Star) auf dem Atomiswave sollte es sein. Prügelspiele. Find ich nicht schlecht, bin aber total schlecht darin. Ein Albtraum. Der bencao deklassierte mich mit 2:0, auch noch an meinem eigenen Ex-Cab. Sehr erniedrigend :(

Auf jeden Fall wieder mal ein sauspannender Abend in Jochens phantastischem neuen Gameroom!! Wirklich 1A! Schön mal wieder alle gesehen zu haben, plus Special Guest Winni, der dem Pole Position Monitor wieder Leben eingehaucht hatte und ordentlich anfeuerte.

Amtliches Endergebnis:
      ----------------------------

PunkRockCaveman SatanicSurfer bencao74 Mrs. Caveman messju Willi
      Paperboy 4606
      92911302030039122050
      Operation Wolf
      5400039400372009800805011300
      Green Beret41950
      1080061000---
      1942110910
      34410301605150614062240
      Hokuto no Ken0-2---
      Gesamtpunkte646 (+1)
      --2

Die Farben verdeutlichen die Platzierung ... Rot = 1. Platz (3 Punkte), Grün = 2. Platz (2 Punkte), Blau = 3. Platz (1 Punkt)

Die Rangliste nach dem dritten Spieltag im separaten Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PunkRockCaveman ()

• Sauber! Schöner Bericht. Das war ja dann Liga WE im Doppelpack ;)

Zitat: "Der bencao deklassierte mich mit 2:0, auch noch an meinem eigenen Ex-Cab. Sehr erniedrigend :(" , Sehr Geil Jochen, weiter So :D

Fand auch schön das Ihr mal ein VIP Gastspieler dabei hattet, "Winni for Tubemaster!"
      Ultimate Arcade Cabinet
      Shmupsi & Bemupsi
      Jekyll & Hide
      Naomi2 MoBo goes Jamma
    • Jup, war mal wieder ziemlich geil. Super gameroom, coole cabs. Schade dass der Operation Wolf aufgegeben hat, war auch mein Favorit. Nächste Runde wird wohl bei mir in Oldenburg stattfinden. Bis dahin muss ich noch einiges schaffen :) Wird dann wohl im Laufe des Augustes sein. Wobei das 2. Augustwochenende schonmal flachfällt.
    • Im August kann ich nur das erste WE (wenn überhaupt) ... Urlaubssaison geht los. Wenn du noch vorbereiten musst (Cab basteln usw.), dann können auch wir einspringen und Mrs. Caveman oder messju als nächster ran. Ich würde für Ende Juli stimmen. Maddomadoodleauf :D
    • HI
      @bencao
      Schau mal hier:
      arcadefever.net/operatio-wolf-gun-repair.html
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!
    • Hi
      Watissn nu schon wieder damit?
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    • Naja, von mir aus
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer