Mein 2. Cab ist daheim !!! Fuer vertikale Spiele only =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.Y.O schrieb:

Naja,

wenn du das so cool findest isses ja die Hauptsache. Allerdings sind die einzigen 6 Button Games Beat em`ups. Dafür sind diese Buttons mit Abstand das schlechteste was man benutzen kann.

Is daher strategisch vieleicht etwas unklug.

=)=)=)

nicht nur cool... die dinger sind der oberhammer :)))

aber von wegen die buttons sind nicht fuer beat em'ups geeignet... hatte damals als kleiner hopser an einem merkur vision vendetta und street fighter 2 gespielt ohne irgendwelche nachteile im direkten vergleich zu standard buttons :)

ist ja eeh alles geschmackssache... ich koennte mir z.b. nie einen asiatischen stick in einen meiner cabs mir vorstellen.... weg damit =P

zYa
    • R.Y.O schrieb:

Hehe, dann spiel mal gegen einen guten Street Fighter Spieler. :D

Aber gut, das is n anderes Thema. Wenn du mit den Teilen klarkommst is alles in Butter.

=)=)=)

mmmhhhh.... hoert sich nach einer herausforderung an . die ich natuerlich gerne annehme.... drehe dafuer auch den monitor in die horizontale zurueck :)

also falls du jemals in bs oder umgebung bist kannste dich ja mal melden und ich schmeisse ne runde exotisches getraenk um dich auf die packung von mir vorzubereiten :)

zYa
    • finde die 2x3 schräge reihe anordnung so ziemlich das übelste 6 er layout wo gibt. und die adp buttons sind auch nix . klemmen und qietschen und brauchen gefühlte 3 jahre um wieder in die ausgangspos zurückzukehren . mal davon ab das die viel zu gross sind und mit anaotmie nix zu tun haben . für shooter und beat ems schon mal gar nix . die sticks lass ich noch durchgehen , sofern sie sauber und die micros in ordnung sind . wobei mir microschalter mit blattfederauslöser besser gefällt, weil exater ausgelöst wird. nen runder pin der auf nem runden microschalter eiert is ja nicht der grosse wurf.
      yar mumma brought me here !
    • alfman schrieb:

mmmhhhh.... hoert sich nach einer herausforderung an . die ich natuerlich gerne annehme.... drehe dafuer auch den monitor in die horizontale zurueck :)

also falls du jemals in bs oder umgebung bist kannste dich ja mal melden und ich schmeisse ne runde exotisches getraenk um dich auf die packung von mir vorzubereiten :)

zYa

Hehe, da müsste ich ja n Automaten mit vernüftigem Panel mitbringen. :D

Ich meinte mit gutem Spieler allerdings auch nicht mich. Ich werde in der Szene allenfalls belächelt.

=)=)=)