Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Moin

Ich habe das Board erst mal im groben fertig gemacht. Es fehlen noch so ein paar Klamotten. Die Farben passe ich jetzt nach und nach an. Das Helle Design kommt auch noch. Soweit sollte jedenfalls alles funzen.

Ach ja, "private Nachrichten" heißen eben noch "Konversationen"... wird aber noch geändert.

bis denne...
North
  • hi estefen , ist die Laminierfolie dreckig ? Die innenseite meine ich . Meistens bleibt dort Staub hängen und sowas zb. krümmel.
  • Battletoads!!! Eins meiner lieblings Spiele
  • Pandoras box 4s

Beitrag
    kann ich das einfach tauschen mit 28 /E?
  • Pandoras box 4s

Beitrag
    gibt es dafür irgendwo eine beschreibung ? mfg sascha
  • Pandoras box 4s

Beitrag
    Hallo Heute ist meine Pandoras box 4s angekommen ,und habe sie auch gleich angeschlossen .Leider funktioniert die Steuerung nicht.Bild ist das,Sound ist da ,nur es regt sich nichts 1p und 2p Botton auch nicht.Das einzige was klappt ist der frei Spiel Knopf.Der Rest ist regungslos ,Pinbelegung sind alle richtig habe es nachgeschaut.Bei der alten PCB klappt alles ohne Probleme . Zur Info ich habe ein Nova Big Screen. Ich hoffe es hat jemand eine Idee,sonst hol ich mir mein Geld zurück!
  • Okay alles in bester Ordnung, es lag an der PCB. An alles gedacht nur nicht daran, war der Meinung irgendwoist irgendwas was nicht richtig laufen will.Denn Baum vor lauter Bäume nicht gefunden. Das mit dem Lastwiderstand hätte ich auch gemacht Winni.Wusste aber nicht das es an der PCB liegt,dachte das Netzteil ist schuld .Aber mal das Spiel abklemmen ......warum auch. Werde mir eine Pandora box 4 kaufen.hat jemand eine Empfehlung wo,da so viele Fälschungen unterwegs sind! Danke für eure Hilfe i…
  • Guten Abend Wie der Titel schon sagt habe ich Sound Störungen,sobald ich das Teil an schmeiße.Hört sich an wie schnelles klopfen oder brummen Könnte es an der Spiel Platine liegen ? Das die eventuell ein weg hat,habe leider keine andere zum testen da.Man hatte mir vorgeschlagen den Stecker einfach mal anders rein stecken,brachte aber auch nichts. mfg sascha
  • Wieder was neues gelernt, wusste nicht das man dort ein Regler hat.Habe mal auf ganz leise gestellt dennoch kommt das Geräusch aus den Lautsprechern.Irgendwas muss wohl noch ein weg haben
  • So ein Problem weniger,danke dafür schonmal Winni! Jetzt muss nur noch das Geräusch aus den Lautsprechern raus Die Lötstellen von dem PTC sind nicht fest gewesen.Nach gelötet ist,neue Sicherungen sind auch erstmal neu Das nervige lila ist weg Das Geräusch hat nichts mit dem FAN zu tuhen hab es ab genommen kurz !Was sind das für feine schwarze streifen im bild eigentlich ?
  • Seit einer Woche steht es bei mir.Der Fleck muss weg,es stört mich total.Ich kauf heute Sicherungen 4A bei Conrad hoffe die haben auch PTC
  • Heißt das was gutes das es dir bekannt vor kommt oder eher was schlechtes? naja ich komme aus Dortmund.Ich kenne ein Elektriker der wird das mal durch messen.Werde mir erstmal die Sicherung für das Netzteil besorgen und ein PTC .Gibt es denn noch Offizielle Firmen die sowas reparieren?
  • Ich bin kein Fachmann in dem Gebiet nur mal so am Rande . Ich verstehe das so = Ich habe nicht genug Erdung !?Habe mir das PTC genauer angeschaut es sitzt locker ,keine Ahnung wie es vorher war .Hab nichts zum messen hätte ich was da würde ich auch nicht wissen wie es funktioniert.
  • Wo bekommt man sowas her ?das ist der Kaltleiter über der 2 Poligen grünen Büchse oder? Dann weiss ich was ich zu tuhen habe morgen
  • Lade mal ein bild hoch
  • Habe leider keine Ahnung was das alles bedeutet.habe aber noch eine defekte Sicherung gefunden,direkt am Netzteil 4A was begründen würde warum der Automat gar nicht mehr an ging. Was ist denn ein PTC ?
  • Um mich kurz zu fassen Die 3,15 Sicherung ist schrott.Neue rein gemacht, an gemacht.Sicherung aus dem Wohnzimmer geflogenSicherung wieder schrott.
  • Der sitztwie du schon sagtest es sind 2 grüne Buchsen.vill mal die Buchse wechseln ?
  • Okay ich werde mal den Lüfter abnehmen und mal nach sehen , danke für dein tipp.
  • HI Der Lüfter ist an der kleinen Platine angeschlossen 12v+ hab ich nach geschaut . Das Geräusch ist eher ein klopfen Ob die Entmagnetisierung richtig angeschlossen ist, kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiß wo das ist.Ich wüsste jetzt leider nicht was ich noch ausschließen könnte wegen dem lila stich.Im Gehäuse ist nichts außer Kabel.Habe die Schublade raus gezogen so weit es ging damit der Inhalt etwas weiter weg kommt aber der lila stich ist immer noch da.( Hatte das Gerät eingeschal…
  • Hallo Leute Ich habe ein Nova Big Screen ,der leider ein klein lila stich aufweist im Bild.Auf der linken Seite in der oberen hälfte.Es ist nicht wegen den Lautsprechern so viel weiß ich schon.Ich kann bei einen Nova Big Screen den Bildschirm herausklappen und ablegen auf der Schublade nach dem ich die schubladeherausgezogen habe,das control panel umklappe und die Schublade wider rein schiebe.Dabei ist mir aufgefallen sobald ich mein Bildschirm nur etwas raus ziehe (last es vill 40 cm sein)ist …