Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Moin

Ich habe das Board erst mal im groben fertig gemacht. Es fehlen noch so ein paar Klamotten. Die Farben passe ich jetzt nach und nach an. Das Helle Design kommt auch noch. Soweit sollte jedenfalls alles funzen.

Ach ja, "private Nachrichten" heißen eben noch "Konversationen"... wird aber noch geändert.

bis denne...
North
  • Bei erweiterten settings gibt's mMn jedeAuflösung in den unterschiedlichsten HZModus. Bei mir flimmert mit dieser Karte nie was egal ob LCD oder am Crt. Hab jetzt allerdings ne bessere Karte gekauft.
  • Oh mit Röhre wäre das verschärft.....Ist aber wenn ich die Arbeit mal so bewerten darf technisch nichts, was ich ihm nicht zutrauen würde. Gescheiten halter bauen und fertig...
  • Wow!!!! Einfach mega geil.... Hab sofort seperat ways aus dem Film im Kopf Am besten noch den arcade Raum mit Flynns Arcade designen... Geiles Projekt.
  • @'Ernie Ich habe auch ein mame cab selbst gebaut mit vga... Ich zocke daran auch killer instinct und andere präzise prügler und wenn da laag sein soll.... Hab 0 probleme
  • Nutze schon lang kein mame mehr.Auch das manuelle anpassen der Hz geht mir aufn Zeiger. Keine Ahnung was bei mame dev. aktuell forciert wird. Wenn mame dann nutze ich teilweise realtiv alte. Kommt eben auf das Game an.
  • Loewe calida im Tate sieht top aus.Leider is meine gestorben
  • Winnie genau das meinte ich damit ... Ich habe Zuhause einen Loewe der trotz 50/60 Hz Angabe und mit ders elben Angabe läuftbei jedem Sony, Panasonic etc jedes 60Hz Importgame / Konsole whatever. Bei meinem nicht.Keine Ahnung ob evtl das Board nen Schuss hat. PAL Secam gibts ja auch mit 60Hz aber darauf läuft anscheinend kein NTSC 60 Hz
  • Hi hab auch noch 2 PVMs rumliegen aber keine Lust mehr auf die Dinger.Will zocken und nicht dauern schrauben. Für vertical Shmups hatte ich einen Loewe Calida. Zeichnet super geile Spritesund kann danke der tollen Gehäusegeometrie wunderbar auf die Seite TATE gelegt werden.Sieht von allein dann schon aus wie ein Cab Einzig aufpassen muss man mit den Normen.Loewe hat 50/60 Hz Geräte die KEIN NTSC schlucken und dann hast nur schwarz weis.Also unbedingt eine NTSC Konsole zum testen dranhängen. Wen…
  • Einfach löschen....Weihnachten usw... Nur weil man nicht sofort was schreibt so ein Geschiss zu machen zuzüglich mit solch einem unverschämten Tonfall.... Ohne Worte
  • Mit ein wenig Arbeit ist ein Emu vom orginal nicht zu unterscheiden und ich habe beides PCb und Emus.... Ist halt nur zeitaufwändig denn nur nen Emu runterladen installieren und zocken ist nicht.... Zumindest nicht wenns 100% real sein soll... Meine persönliche Meinung
  • Playstation Classic (Mini)

Beitrag
    Sehe ich genauso. Alle heulen rum mimimi ihr mit euren bösen Emulatoren.... Komisch dass Sony selbst den nicht Sony open source emu verwendet..... Scheiss auf minis... Orginal und gut is
  • Playstation Classic (Mini)

Beitrag
    Gab schon gemoddete Neuware am Releasetag trotzdem laufen die Games auf jedemrichtig optimiertem Emu besser als auf dem Mist
  • Ich will die alten Games gerne kaufen aber dann mit der Option sie an nem CRT anschließen zu können.Kein Bock auf Scan Line Emulation und Input Laag scheisse ...Darum EMU + CRT und F@k Ninjento
  • POLYMEGA

Beitrag
    Jepp nichts neues.... Ich bin gespannt, denn auf Grund der vielen Faker und Haterposts die teilweise berechtigt sein mögen,müssen die Jungs von PM sich mal dazubekennen und die Hosen runterlassen, denn sonst kann dasauch ein wenig nach hinten losgehen. Es ist sicherlich aus marketing.-strategischen Gründen der falscheWeg Interessenten hinzuhalten. Auf den letzen Part gehe ich nicht ein. Bezogen auf, dass jeder halbweg sgute Laptop das theoretsich könnte....Ich habe in meinem Heimkino einen sehr…
  • POLYMEGA

Beitrag
    Dann sag mal ein Pro und ausserdem steht auf der Seite, dass die Entwicklung weitergeht und diverse Upgradesnach und nach erscheinen werden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass wie bei alleinEmulatoren oder 50 / 50 Emulatoren das eine oder andere Game auftauchen wird, beiwelchem es Probleme geben wird. Was ich noch nicht erfahren konnte war eine Infowie Updates draufgezogen werden sollen.... Edit: Habe den Punkt mit der Updatemöglichkeit mal dort angesprochen.Infos folgen ....
  • POLYMEGA

Beitrag
    Ernie du musst es nicht kaufen
  • POLYMEGA

Beitrag
    Moin also die Hompage ist online inkl. Pre Orderfunktion mit Payments ...Es ließt sich alles sehr geil. Release ist der 1 April 2019 ... Hoffe mal dass das kein Scherz ist. Ich kauf es normal ohne Pre Order sollte es erscheinen. Hier mal die unterstützten Systeme für das Full Bundle Set Price 599€ Compatible Systems:PS1 (NA) / PS1 (E) / PS1 (JP)Sega Saturn (NA) / Sega Saturn (E) / Sega Saturn (JP)Sega CD (NA) / Mega CD (E) / Mega CD (JP)Neo Geo CD (NA) / Neo Geo CD (JP)TurboGrafx CD (NA) / PC-E…
  • POLYMEGA

Beitrag
    Hi nun ich habe auch noch nen selbst aufgebauten Emulator PC der war für den Zweck richtig teuer unddort läuft alles nahezu 1:1 am CRT ... Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal genau warum ich das Polymega so feier. Gut okay die Software bekommt man immer irgendwoher und man kann auch dasTeil sicher modden, dass auch Backups laufen. Dann wäre man wieder bei nem reinen EMUbesser beraten. Ich bin aktuell daran meine Sammlung für dieverse Playstation zu aktualisieren. Leiderwird der Gebrauchtmar…
  • POLYMEGA

Beitrag
    Oh das hab ich ausgiebiger als nur auf youtube ...Es war nie die Rede, dass solch ein System die Orginalkonsole ersetzt.Wäre auch sicher auch rechtlichen Gründen gar nicht umsetzbar.Es ist schon eine Hardwareemulation das ist richtig ! Aber eine deutlichhochwertigere als der ganze Hartz 4 Retron-müll um mal das Wort auch zu gebrauchen.Sicher muss das Ding erstmal auf dem Markt sein um ein finales Urteil bilden zu können.Optisch wäre mir das auf jeden Fall die 600 Euro für das Full Bundle Wert. …