Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egret2 aufhübschen?

Kingcar - - Candy Cabinets

Beitrag

Warum wollen alle immer so makelose Automaten? Lass den lack lieber mal Original.

• Die Federn an der Seite eindrücken und den Knopf dann von unten raus drücken. Egret sollte ja den 5 pin Stecker für Sticks haben, den einfach rausziehen und an den neuen Stick klemmen. Es erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man es vor sich sieht.

• An einem Chassis hätte ich Interesse Ein Naomi 2 würd ich auch nehmen je nach Preis.

• Steckt das EEPROM auch richtig rum drin? Die haben so eine "Kerbe", die muss in die gleiche Richtung zeigen wie alle anderen auch, kann durchaus daran liegen.

• Auf alle fälle choppen! Niemand will stehend zocken. So viel aufwand ist das nicht. 4x Schneiden 2x Schacht reindremeln/flexen Das hat man in ein paar std alles gemacht. Hab mit meinem auch gemacht, und nich bereut. Redest du jetzt von den grauen abdeckblecken, ace? Bei meinem waren die mit Sicherhitstorx festgeschraubt, und nicht genietet.

• Naomi (Triforce) Sticks & Buttons

Beitrag

Hab dir ne PM geschrieben Nick.

• Naomi (Triforce) Sticks & Buttons

Beitrag

Da ich grad den gleichen driet mach, kann ich sagen das die Player 1 looms auch wunderbar am Player 2 Port passen und ohne probleme laufen. Das Virtua Striker erkennt die Digital Sticks übrigens als die Rechteckigen Tasten an, welche für "Taktik" belegt sind. Ergo: Mit ditigal Setup nicht Spielbar. Ich hab jetzt einen kompletten Tausch gemacht: Neues nachbau Panel Neue Buttons/Sticks 2x Player 1 Loom von Gizp + Kickharness auch Gizp. Suche nur ein neues Chasiss weil das alte scheinbar was an den…

• Blast City & Naomi 2 Setup

Beitrag

Hast du noch andere VGA quellen zu hand? Um das gegen zu testen bevor du jetzt was verstellst: Klemm doch einfach mal nen pc (auch wenn die graka mehr ausspuckt als vga, kannst du im Abgesicherten modus z.b starten) dran oder ne dreamcast, falls du eine VGa box hast dafür. Das wäre mein vorschlag.

Beitrag

Auf dem Dip Board alle schalter runter für 31khz. Das sollte dann eigentlich laufen. Probier doch mal spaßes halber das VGA Kabel in das Sega I/O zu stecken bei gleicher einstellung. Von Ströungen oder dergleichen hab ich nie gehört. So betreibe ich mein Naomi auch und ich hatte nie Bildstörungen.

Beitrag

Ah ok, wenns nur für 31khz ist, kannst auch direkt dran. Ist sonst echt fummelig wenn du andere sachen dran zocken willst, ständig kabel ab, dran etc.

Beitrag

Bild: Kannst das VGA Kabel auch an das I/O klemmen, so musste nicht immer mit der Buchse rumhantieren. Sound: Kannste direkt vom Blast Stereo Chinch stecker ins Naomi klemmen. Controls: Normaler USB A-B Kabel geht, muss kein spezielles sein. Für 6 Button support brauchst du noch ein Kickharness das du an das Sega I/O und ans Blast I/O anklemmst. Das Quelle dafür nenne ich mal den "Franco B." im Arcadeotaku Forum, der baut solche Kabel.

• Twin Eagle 2 PLT RAM Defekt

Kingcar - - Arcade PCBs

Beitrag

Schade drum, hatte mich schon damit abgefunden das es nicht klappt. Ich hör mich mal wegen des Chips um such mal, vll findet sich ja was. Danke für die Mühe Gruß Carme

Kingcar - - Arcade PCBs

Beitrag

Ja ich kann warten, das liegt schon ne weile hier also werden mich 4 Wochen auch nicht grauer machen. Wenns klappt ist es schön wenn nicht, kommt die PCB halt weg. Wäre aber schade, wollte das game eigentlich auch zocken.

Kingcar - - Arcade PCBs

Beitrag

Hallo habe die oben genannte PCB, beim Booten zeigt sie PLT RAM NG an. Möchte das PCB gern reparieren, weiss aber nicht genau welches Rom getauscht werden muss. Hat hier jemand die möglichkeit die PCB zu reppen oder die Roms zu prüfen? Hier ein pic [ATTACH=CONFIG]24924[/ATTACH]

• 300 sind zu wenig, musst min 500 nehmen. Bei 2 Cabs würd ich dir sogar 1000 raten, so läuft die Kiste auch nicht heiss.

• Nimm doch ein fach einen Step-UP Converter. Das wäre die wohl günstigste und unaufwendigste Lösung.

Beitrag

Gute Sache Gordon! Hast du auch ein Kickharness für Button 4-6? Oder läuft die Kiste ohne probs mittlerweile?

Beitrag

Ich nehme an dein Blast hat denn 001 Loom? Dann musste eingentlich nur die Stecker mit deinem Naomi verbinden, Strom bekommt das Setup dann von deinem Blast PSU(auch die 3,3v), Stereo Ton direkt aus dem Blast AMP. Ich betreibe das ganze allerdings mit der REv2. der 1. Version des Sega I/O Boards, ist etwas einfacher gestrickt, und vor allem günstiger, da der Blast einen Stereo AMP inhouse hat.

• Emulation VS. Original

Kingcar - - MAME

Beitrag

Das Ende vom Lied wird immer sein das das Original teurer aber besser ist. Da könnt ihr 100 Jahre Diskutieren. Ich persönlich sehe MAME als Testmaschine an, bevor ich mich für Game XY entscheide.

• MVS U4, den aufwand gönn ich mir^^

Beitrag

Ja sicher ist das schnell gemacht, hätte es nur gern vermieden^^ Dann werde ich die Tage wohl aufbohren.