Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein erstes Candy Cab: Ein Tagebuch

    Andreas - - Candy Cabinets

    Beitrag

    Da freue ich mich ja wieder... Alter ich wohne in Münster, einer der Studentenstädte schlecht hin. Ich hab hier nicht eine Person gefunden die Bock auf Arcade hat. Und dann finden sich im Kreis Minden, wo du die Kids wahrscheinlich noch mit dem Traktor zur Schule fahren, sich gleich drei Personen. Ick freu mich für euch

  • Playstation 4

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Zitat von Hass: „Alles voll schlecht. Ich dachte echt, dass die Leute in den Denk-Tanks mehr in der Hose haben. Das Konzept "Spiele langweilige Scheiße mit deinen langweiligen Bekannten und zeige ihnen, wie langweilig alles sein kann" kann nur ein grausamer Scherz von Gott sein. Den Arschlöchern steht ein unbegrentes Budget für einen unbegrenzten Markt zur Verfügung, was zum Teufel ist los mit denen? Erfindet endlich eine richtige 3D-Brille, ich will mich endlich in einem virtuellen Raum frei be…

  • system16.com s16_sitelogo.png

    Andreas - - Comedy

    Beitrag

    Autsch!

  • Playstation 4

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Ich hab mir das Monster Hunter Bundle der Wii U vorbestellt. Ich bin sowieso ein riesen Monsterhunter Fan und das konzept zwischen 3DS und Wii U reizt mich. Da die neuen Konsolen sowieso nur noch halbe PC's sind liegen meine Hoffnungen momentan ein wenig in der Steam Box. Meiner Meinung nach hat Valve die mit abstand beste Online/Download Plattform. Klar, ich kann mir nichts mehr in das regal stellen, aber dafür habe ich sowieso schon genug Systeme. Und noch ein Call Of Duty brauche ich auch nic…

  • Playstation 4

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Ich hab es mir angeguckt und war maßlos entäuscht. Alles alter Kaffe und keine neuen Infos. Vielleicht war die PS3 das Ende einer Ära bei mir... Momentan hat mich sowieso das Nintendo Fieber gepackt

  • The future's in the air I can feel it everywhere Blowing with the wind of change - - - Aktualisiert - - - Im Endeffekt laufen alle Virtual Console Titel als Emulation, genauso wie die PlayStation Classics im PSN. Beide Firmen berufen sich darauf, dass die regional unterschiedlichen Veröffentlichung aufgrund von Lizenzproblemen erfolgt. 1. Kann man Lizenzverträge auch erneuern, da es auch immer einen Rechteinhaber gibt. 2. Wo ist das Problem einen Softwareschalter in den Emulator einzubauen. Grad…

  • Nintendo hat es auch 2013 wieder getan! Virtual Console Titel laufen auch 2013 noch in 50Hz! chn.ge/W3blhW

  • Ganz viel Kram bei eBay von mir...

    Andreas - - Ebay Auktionen

    Beitrag

    Falls es jemanden interessiert: ebay.de/sch/hmmcheesecake/m.ht…om=&_ipg=25&_trksid=p3686

  • Scanline Generator (Video Hardware)

    Andreas - - Emulator-Ecke

    Beitrag

    Zitat von zauche: „ 2.) Muss überhaupt noch schaun wie ich meinen SLG-3000 am Besten montiere.“ SLG Gehäuse kaufen, 4 Löcher in die Bodenplatte bohren, Festschrauben, zusammenschrauben, fertig?

  • Alter! Das ist das schlimmste "Consolized" MVS das ich je gesehen habe. Das besteht auch keine Chance das in irgendeiner Form zu reparieren. Eine genereller Tip von mir zu den "Consolized" Boards: Lass die Finger davon! Warum? Die Dinger sind sau teuer und weil sie eben sau teuer sind wird viel Scheiße damit gemacht. Schlechte umbauten, notdürftig geflickte Boards, defekte Boards... Selbst wenn du das Glück hast und ein gut umgebautes Board bekommst, kann sich im Laufe der Zeit immer ein Fehler …

  • Ps3 = Ps1 kompatibel ?

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Ich habe einfach das Problem, dass ich mir keine analoge Bildausgabe und schon gar keine Röhrenfernseher mehr geben kann. Vielleicht stelle ich mich an, vielleicht bin ich zu dumm... Keine Ahnung. Ich habe hier eine amerikanische PS3 60GB stehen. Die hat original Hardware verbaut und es läuft wirklich jedes PS1/PS2/PS3 Spiel. Das upscaling Ergebnis der NTSC PS3 ist das beste was du bekommen kannst. Statt drei Geräten habe ich eines hier stehen. Also warum nicht? Das einzige was bei mir noch anal…

  • Ps3 = Ps1 kompatibel ?

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Ich empfehle dir sie zu hüten, zu pflegen und niemals zu verkaufen

  • Ps3 = Ps1 kompatibel ?

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Das ist falsch. Nur die NTSC Modelle hatten die PS2 Hardware Kompatibilität. Die 60GB PAL hat lediglich einen Software Emulator, welcher später ebenfalls gestrichen wurde, allerdings kann dieser auch bei alles PS3 Modellen über eine Customfirmware nachgeliefert werden. Richtig ist die NTSC Varianten unterstützen 480i/p, 720i/p und 1080i/p @60Hz, die PAL Varianten nur 576i @ 50Hz/60Hz bzw. 720i/p, 1080i/p @60Hz. Was noch viel viel viel schlimmer ist. Das PAL PS1 und PS2 spiele, sowohl als Retail,…

  • Ps3 = Ps1 kompatibel ?

    Andreas - - Sony

    Beitrag

    Auf den neuen Slim Modellen und auf der Super Slim laufen nicht mehr alle PS1 Spiele. Vor allem bestimmte Titel laufen nicht mehr (FF6 z.B.)

  • nintendo 3ds ?

    Andreas - - Nintendo

    Beitrag

    Soweit ich weiss funzen keine 3DS Spiele, nur DS, DSi und Homebrew

  • insertcoin's eBay Auktionen

    Andreas - - Ebay Auktionen

    Beitrag

    Zitat von insertcoin: „habs geöffnet und die platine mit den pics verglichen die ich von orig platinen finden konnte. bei preisen hab ich mich einfach an neo geo price list orientiert... grüße“ Sorry, aber die Neo-Geo.com Preisliste ist über 4 Jahre alt. Die Preise haben sich seit dem sehr verändert. Bei nem SVC Kit kannst du froh sein, wenn dir jemand noch nen 100er gibt. Matrimelee das gleiche. Last Blade 2 ist vielleicht 30€ wert... Aber Versuch macht Kluch! Vielleicht ist ja jemand so doof

  • Nichts und... Ich bin ein Asylum Film Fan

  • Zitat von Laschek: „Mega Piranha“ Asylum Films ist ja fast schon ein eigenen Genre

  • Ich empfehle übrigens Ben X und Homevideo, zwei sehr gute deutsch, belgisch, niederländische Produktionen mit großartigen Schauspielern und einer tollen Inszenierung. Und noch mal empfehle ich Black Dynamite. Der Film von 2010 ist eine Homage an den Blaxploitation Film der 70er Jahre und wurde auch dementsprechend und das perfekt in Szene gesetzt. Ich rede hier wirklich von PERFEKT! Nicht so ein pseudoretro Charme ala Grindhouse. Wer auf Komödien und auf Danny Trejo steht sollte sich unbedingt "…

  • Sega Blast City Lüfter ist laut

    Andreas - - Candy Cabinets

    Beitrag

    Der Eingebaute Lüfter ist darauf ausgelegt, dass er 24 Stunden in 7 Tagen der Woche läuft. Für deine paar Stunden Spielzeit kannst du jeden Lüfter einbauen.