Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
unbekannte PCB Nr.1
BeitragPasst schon, hoffe du kannst damit was schönes anfangen
-
unbekannte PCB Nr.1
BeitragVielen Dank! Paket ist übrigens unterwegs. LG, Seb.
-
unbekannt PCB Nr.2
BeitragSuper, Danke! Sieht tatsächlich sehr nach Bombjack aus. Wollte ich schon immer haben. Dann werde ich mal testen ob sie läuft.
-
unbekannt PCB Nr.2
Beitragund hier noch eine, die ich nicht testen kann. Hier fehlt mir das Pinout, vielleicht ein Konami Bootleg? Ist 18pin aber es wurden 4 Kabel vom Adapter auf die andere Steckverbindung geleitet. Kann mir jemand Hilfe geben? Vielen Dank schon mal vorab.
-
unbekannte PCB Nr.1
BeitragHallo zusammen, Ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe, vielleicht erkennt jemand die PCB laut Foto. Ist Jamma Standard aber es fehlt Eprom 1. Bin für jeden Hinweis dankbar. arcadezentrum.com/forum/index.…c87fd1cc483317d51e470c070
-
Gyruss Grafikfehler
BeitragHallo ihr lieben, ich habe einen Grafikfehler bei einer original Gyruss PCB. Spannung kommt sauber an, habe alle gesockelten Bausteine gereinigt, aber der Fehler besteht nach wie vor. Kann mir jemand von euch die Platine reparieren oder mir vielleicht tipps geben? Vielen Dank! arcadezentrum.com/forum/index.…c87fd1cc483317d51e470c070
-
Space Invader hängt
BeitragHmm, übersteigt wohl meine Fähigkeiten auf dem Gebiet. Hätte vielleicht jemand Interesse gegen ein Universal-Jamma Cab zu tauschen? Kann auch ohne Platine sein, Hauptsache der ist einigermaßen dekorativ. Aber vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Hilfe! LG, Seb.
-
Es handelt sich um verschiedenen Baureihen aus der Werbetechnik in SMD Technik für Buchstabenausleuchtung, alles 12V, um die 1W je Modul, IP67 (Eingegossen), Abstrahlwinkel 120Grad (ohne Linse), Weiss 6500K, Rot, Grün, Blau, RGB. Die Module haben 2,3 od.4 SMD LED. Sind relativ hell und benötigen einiges an Einbautiefe für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Eigentlich selbstklebend, waren aber teilweise schon im Einsatz und müssten neu ausgerüstet werden. Anbei noch ein Beispielfoto.arcadezentrum.co…
-
Hey Leute, habe eine große Kiste mit LED Modulen in verschiedenen Farben, die ich gewerblich nicht mehr einsetzen kann, da es Material aus ausgelaufenen Serien ist. Gegen etwas Portokosten stifte ich gerne alles davon für eure Projekte. Schreibt mir einfach was ihr gebrauchen könntet. Liebe Grüße, Seb.
-
Space Invader hängt
BeitragHallo Leute, hab hier einen Midway Space Invader in gutem Zustand, lief bis vor kurzem noch einwandfrei. Plötzlich zeigt er nach dem Einschalten nur noch das Bild im Anhang. Besteht da Hoffnung und wie sollte man da am besten rangehen? Vielen Dank für eure Tipps.arcadezentrum.com/forum/index.…c87fd1cc483317d51e470c070
-
„Ausgeflippt“ im Strommuseum Recklinghausen
RockShebbich - - News, Veranstaltungen und Story's rund um die Videospiel-Szene
Beitragvon Freitag 20.10.-Sonntag 22.10. kann man im Strommuseum Recklinghausen, Uferstr. 2-4 für 2 Euro zusätzlich zum Museumseintritt an 30 klassischen Flippern und Arcadegames zocken. Beginn 17:00 Uhr.
-
unbekannte Platine
BeitragCool, Danke!
-
unbekannte Platine
BeitragHallo, habe diese Platine schon lange zwischen meiner Sammlung liegen, aber keine Ahnung was es sein könnte. Sieht so aus als wäre es ein Teil einer mehrfach Platine. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! arcadezentrum.com/forum/index.…c87fd1cc483317d51e470c070
-
Hellomat Universal Design
RockShebbich - - Artworks, Klebefolien für den Videospielautomaten
BeitragHi, das originaldesign der Hello‘s ist ja nicht gerade Wohnzimmertauglich. Hier mal ein Foto meines gepimpten. Hab oben hinter das Marquee eine blaue und eine rote LED gesetzt, so kommt die Atmo noch wesentlich besser rüber als mit weissem Licht. arcadezentrum.com/forum/index.…c87fd1cc483317d51e470c070