Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unbekannte PCB Nr.1

RockShebbich - - Reparatur von Hardware

Beitrag

Passt schon, hoffe du kannst damit was schönes anfangen

• unbekannte PCB Nr.1

Beitrag

Vielen Dank! Paket ist übrigens unterwegs. LG, Seb.

• unbekannt PCB Nr.2

Beitrag

Super, Danke! Sieht tatsächlich sehr nach Bombjack aus. Wollte ich schon immer haben. Dann werde ich mal testen ob sie läuft.

• unbekannt PCB Nr.2

Beitrag

und hier noch eine, die ich nicht testen kann. Hier fehlt mir das Pinout, vielleicht ein Konami Bootleg? Ist 18pin aber es wurden 4 Kabel vom Adapter auf die andere Steckverbindung geleitet. Kann mir jemand Hilfe geben? Vielen Dank schon mal vorab.

• unbekannte PCB Nr.1

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe, vielleicht erkennt jemand die PCB laut Foto. Ist Jamma Standard aber es fehlt Eprom 1. Bin für jeden Hinweis dankbar. arcadezentrum.com/forum/index.…49910909373d042c0e2c1172e

• Gyruss Grafikfehler

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich habe einen Grafikfehler bei einer original Gyruss PCB. Spannung kommt sauber an, habe alle gesockelten Bausteine gereinigt, aber der Fehler besteht nach wie vor. Kann mir jemand von euch die Platine reparieren oder mir vielleicht tipps geben? Vielen Dank! arcadezentrum.com/forum/index.…49910909373d042c0e2c1172e

• Hallo Winni, ich konnte nun mal die 12V Leitung neu ziehen, konnte den Wert auf 11,2V verbessern. Frage mich nun ob das ausreicht, oder ob ich besser ein neues Netzteil besorgen sollte? Danke und Gruß ins schöne Rinteln, Seb.

• Stimmt, guter Tipp. Das ist mal ein Anfang. Ich habe hinten den großen Ringkerntrafo und Schaltnetzteil drin. Wofür sind noch mal die 3 kleinen potis an der Platine, die in der Schublade sitzt?

• Hab schon verschiedene Netzteile getestet, auch ohne PCB tritt das Problem auf. Hatte das schon manchmal nach Platinenwechsel, plötzlich ging es dann aber wieder. Muss ich wahrscheinlich mal den gesamten Kabelbaum tauschen?!?

• Moin, habe gerade ein Problem mit der Spannungsversorgung in meinem Hellomat, sobald ich die 12V Schiene anklemme, fällt die Spannung des Netzteils auf 8V ab. Ich kann es mir gerade nicht erklären, habe eigentlich nichts an der Verkabelung verändert. Woran kann so etwas liegen?

• Space Invader hängt

Beitrag

Hmm, übersteigt wohl meine Fähigkeiten auf dem Gebiet. Hätte vielleicht jemand Interesse gegen ein Universal-Jamma Cab zu tauschen? Kann auch ohne Platine sein, Hauptsache der ist einigermaßen dekorativ. Aber vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Hilfe! LG, Seb.

• Kann noch nicht hundertprozentig zusagen, werde es aber versuchen.

• Es handelt sich um verschiedenen Baureihen aus der Werbetechnik in SMD Technik für Buchstabenausleuchtung, alles 12V, um die 1W je Modul, IP67 (Eingegossen), Abstrahlwinkel 120Grad (ohne Linse), Weiss 6500K, Rot, Grün, Blau, RGB. Die Module haben 2,3 od.4 SMD LED. Sind relativ hell und benötigen einiges an Einbautiefe für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Eigentlich selbstklebend, waren aber teilweise schon im Einsatz und müssten neu ausgerüstet werden. Anbei noch ein Beispielfoto.arcadezentrum.co…

• Hey Leute, habe eine große Kiste mit LED Modulen in verschiedenen Farben, die ich gewerblich nicht mehr einsetzen kann, da es Material aus ausgelaufenen Serien ist. Gegen etwas Portokosten stifte ich gerne alles davon für eure Projekte. Schreibt mir einfach was ihr gebrauchen könntet. Liebe Grüße, Seb.

• Space Invader hängt

Beitrag

Hallo Leute, hab hier einen Midway Space Invader in gutem Zustand, lief bis vor kurzem noch einwandfrei. Plötzlich zeigt er nach dem Einschalten nur noch das Bild im Anhang. Besteht da Hoffnung und wie sollte man da am besten rangehen? Vielen Dank für eure Tipps.arcadezentrum.com/forum/index.…49910909373d042c0e2c1172e

• von Freitag 20.10.-Sonntag 22.10. kann man im Strommuseum Recklinghausen, Uferstr. 2-4 für 2 Euro zusätzlich zum Museumseintritt an 30 klassischen Flippern und Arcadegames zocken. Beginn 17:00 Uhr.

• unbekannte Platine

RockShebbich - - Hardware PCBs

Beitrag

Cool, Danke!

• unbekannte Platine

RockShebbich - - Hardware PCBs

Beitrag

Hallo, habe diese Platine schon lange zwischen meiner Sammlung liegen, aber keine Ahnung was es sein könnte. Sieht so aus als wäre es ein Teil einer mehrfach Platine. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! arcadezentrum.com/forum/index.…49910909373d042c0e2c1172e

• Hi, das originaldesign der Hello‘s ist ja nicht gerade Wohnzimmertauglich. Hier mal ein Foto meines gepimpten. Hab oben hinter das Marquee eine blaue und eine rote LED gesetzt, so kommt die Atmo noch wesentlich besser rüber als mit weissem Licht. arcadezentrum.com/forum/index.…49910909373d042c0e2c1172e