Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratipie mit wifi verbinden?

Firebirds - - Emulator-Ecke

Beitrag

Ich war nur im Wi-Fi Menü und da hat er keinen Router drin

Beitrag

habe nun den Lan Kabel angeschlossen, das funktioniert wunderbar!

Beitrag

Hallo Habe ein Raspberry Pi 3 Model B+ mit der DamasoUltimate32gbFinalnoinputs Software, komme leider nicht Online wer kann mir weiter helfen? Danke

• Ja da muss ich dir recht geben! Ich habe 3 Karten die in Ordnung sind! Eine 16 GB Karte sie es mal beim Samsung Tab dazu gab! Eine 32 GB die beim Raspberry und eine 64 GB Karte die etwas mehr gekostet hatte bei Ebay! Und alle günstige karten sind Schrott! Habe für alle das Geld zurück erstattet bekommen, ohne Probleme! Habe nun bei Paypal auch schon genug angespart um eine Teurere 512GB karte zu kaufen! Bei uns gibt es leider auch nicht mehr so viele Elektro Geschäfte ein großer ist der M***Mark…

• Zitat von Clyde: „Magst Du noch sagen, welche Karten das waren und woher Du die hattest? Denn auch wenn es immer wieder Fälschungen gibt, ist Deine Quote von 95% sehr seltsam. Hast Du die Karten in verschiedenen Kartenlesern ausprobiert? “ Die ersten Karten kamen aus China, bei Wish bestellt.Gut bei 10 bis 15 Euro kann man nicht viel erwarten, Da ich es dann eiliger hatten wegen meinem Raspberry, habe ich bei Ebay bestellt. Sogar bei Händler die angeblich die karte h2testw getestet hatten. Aber …

• Im Fernsehen bei Stern TV hatte ich es durch Zufall gesehen. Also auf den Karten steht zb. 128 GB drauf sieht aus wie eine Original Karte lässt sich auch auf 128GB formatieren. Es ist halt wenn die Karte nun nur 12,8 GB hat, zählt das Gerät wo die Karte benutzt 128GB mit bis sie voll ist. Also beim Fotoapparat speichert er die ersten 12,8 GB Bilder und den Rest läst er ins leere laufen. Also bis man es bemerkt dauert eine lange zeit! Und als Fehler denkt man naja die karte ist kaputt oder halt d…

• Bei Amazon hatte ich sich nicht gekauft, ein Paar hatte ich bei Ebay gekauft, die hätten auch geprüft sein sollen. Nachdem ich bei Wish keine einzige Karte hatte dessen Größe stimmte! Na gut bei den Preisen konnte man es sich fast denken! Das war bei Ebay für 19,49 ein Schnäpschen: San Disk 64GB Micro SD SDXC MicroSD TF Class 10 64G 64 GB Mobile Ultra 100MB/s Die Karte hatte keine Fehler und war auch noch schnell! Image habe ich das [64GB]Damaso-Streched-3B-and-3Bplus drauf! Hatte vorher ein Paa…

• Hallo so endlich mal eine Micro SD karte wo den Test mit h2testw stand hielt! Ich habe die letzten Wochen bestimmt 20 Karten getestet Alle Schrott! Anstatt 64GB 128GB 256GB oder 512 GB, hatten sie nur 8 GB oder 16 GB! Gestern habe ich dann eine 64GB bekommen, sie ist auch super schnell! Habe ein 64er Image drauf geschrieben und siehe da der Raspberry funktioniert! Es laufen alle spiele die ich getestet habe, super! Macht richtig Spass zu spielen! LG Patrick

• Hallo so endlich mal eine Micro SD karte wo den Test mit h2testw stand hielt! Ich habe die letzten Wochen bestimmt 20 Karten getestet Alle Schrott! Anstatt 64GB 128GB 256GB oder 512 GB, hatten sie nur 8 GB oder 16 GB! Gestern habe ich dann eine 64GB bekommen, sie ist auch super schnell! Habe ein 64er Image drauf geschrieben und siehe da der Raspberry funktioniert! Es laufen auch so weit alles spiele die ich getestet habe, super! Macht richtig Spass zu spielen! LG Patrick

• Hallo Also die neuen Spiele möchte ich eh nicht spielen! Ich steh mehr auf die alten Klassiker! leider sind meine Speicherkarten alle zu klein, habe nun ein paar große bestellt die auch h2testw getestet sind. Die Woche über habe ich auch fast keine Zeit zum rum Testen! LG Patrick

• ich bin es gerade am laden! Danke!

• Ich werde wohl keine Pandora Box kaufen, habe mir ein Raspberry Pi 3 Modell B+ gekauft. Muss ihn nur noch zum laufen bekommen! Gruß Patrick

• Ich habe ein Komplet Bundle mit : original Raspberry Pi 3 Modell B+ WiFi "made in UK" offizielles Raspberry Pi 3 Gehäuse in rot / weiß offizielles Raspberry Pi USB Qualitäts- Schaltnetzteil (5,1 V / 2,5 A) high speed HDMI-Kabel 1,80m (mit ethernet, CEC-fähig) zum Anschluss des Raspberry Pi an ein HDMI- Anzeigegerät SanDisk Ultra 32 GB UHS-1 / Class 10 Speicherkarte mit Software InnoConnect Kühlkörper Set (selbstklebend) von CJ-Elektronik mit zwei eloxierten Markenkühlkörpern (für Prozessor und L…

• Hallo habe mir nun einen raspberry pi 3b+ gekauft, bekomme beim Test immer nur so farbige ecken. Brauche ich für den Plus eine Extra Plus Software? Danke Patrick

• Was ich genau Spielen möchte weiss ich noch gar nicht so genau? Denke zb. Tiger Heli Thunder Froce 3 Raiden so Ballerspiele hat

• Hallo, Die Retropi Software läuft die auf jedem Raspberry Pi? Soll ich den neusten kaufen? raspberry pi 3b+ oder lieber eine ältere Version? Habe schon gesehen es gibt 2 Versionen der Software. Wollte wissen ob auf dem neuen Rasoberry pi 3b+ laufen? Danke Patrick

• Eigendlich wollte ich nur Stecker rein und los spielen, wie es bei der Pandora Box sein sollte? Ich habe mir vor Monaten schon mal das Atari Flashback geholt, aber das feeling wie in meiner Kindheit kam mit dem Teil nicht auf! Gut damals hatte man noch Freunde die mit einem Spielten, da war die herrausvorderung noch grösser! Die hätten hat ein paar Spiele umprogrammieren müssen, das man gegen den Computer spielt! So mit der Grafik und allein kommt keine Spiellust mehr auf! Den Pie 3 mit Retropie…

• Wie jetzt ist die Game Pi immer noch schlecht? Neo Geo Spiele laufen damit nicht? oder wie soll ich das verstehen? Und dann für so ein Arcade PC, welche Leistung so der haben? Und gibt es dann wieder extra roms für den?

• Guten Morgen soll ich ein Raspberry pi 3 B+ Bundle kaufen?

• Hallo trinity Erstmal danke für den Tip! Pi2jamma ist doch nur eine Platine? Da brauche ich noch Gehäuse, Tastatur, Monitor und Software? Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus? Also Roms habe ich 2 Dvds voll. Die habe ich vor Jahren schon mal geladen. Hauptsächlich NeoGeo Roms aber auch viele andere Systeme. Es ist schon schwer , für die heutigen modernen PC s eine guten Emu zu finden! Oder ich bin zu doof dazu das der NeoGeo richtig funktioniert. LG Patrick