Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde gern mein VS 2 mit Marquee tauschen. Am liebsten gegen Vurtua Tennis mit Marquee.

• Moin an alle CRT und Röhren Experten, Ich habe eine Frage zu meinem Umbau. In meinem Naomi Cab würde die Röhre getauscht gegen eine Einheit aus einem Grundig Sydney mit Chassis ,quasi 1:1 Da die Hauptplatine nicht auf das Trägerblech vom naomi gepasst hat wurde diese auf eine MDF Platte geschaut. Die Platine hat in etwa den gleichen Abstand zur Röhre wie im Original Grundig Gehäuse. Jetzt zu meiner Frage, Der Monitor klickt und klackt beim einschalten das lässt im Laufe der Zeit nach. Klinkt als…

• Hallo zusammen, Leider finde ich Post nicht mehr aber es gab Mal von einem User die Aussage das Lightgun Shooter im Naomi nicht möglich sind da das Cab ja einen Schiefstand hat. Seit gestern ist meine Monitor Umbau fertig. Es ist jetzt ein Grundig Sydney verbaut. Es laufen Naomi 1 Board sowie ein DC . Das erste was ich gestestet habe war HotD. Und ich kann sagen es läuft wie alle anderen Lightgun Shooter vom DC, uneingeschränkt aus jeder Position

• Amiga WinUAE Protracker Mods laden

Tinomania - - Emulator-Ecke

Beitrag

Danke für deine Antwort, Kann man natürlich auch machen.... allerdings geht's mir viel mehr darum zu verstehen wie es geht. Funktionieren tut es j irgendwie.... Trotzdem danke

• Amiga WinUAE Protracker Mods laden

Tinomania - - Emulator-Ecke

Beitrag

Mahlzeit, Ich Raff es nicht Module oder Samples in den Protracker zu laden. Ich emuliere einen Amiga mittels WinUAE. ich habe Kenntnisse im Protracker sowie in WinUAE. Wie stellt man das am besten an alle Module in einen Ordner zugänglich zu machen? Harddisk erstellen? Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

• Wenn dein Gehäuse nicht symmetrisch ist bietet sich an das Gehäuse zu entfernen. Da es sonst Tricky ist das Case zu verbauen. Ich habe mich an einem Williams widebody Bauplan orientiert und dann das Cab minimal den Eigenschaften von den Monitoren angepasst .

• Danke War mir im schreibwahn gar nicht mehr bewusst das es eigentlich öffentlich ist ....

• Ich bin unterbrochen worden und jetzt fehlt ein Satz .... Melde dich gern per WhatsApp geht einfacher

• Ich habe einen LG Anzeige Monitor in 42" Der ist ist bei weitem nicht so schnell wie moderne Monitore bzw TV's was Reaktionszeit angeht das ist auch nicht wichtig, was die Geräte heutzutage leisten reicht. Wichtiger ist hier das Design, Bedenke den Betrachtungswinkel ( der Screen wird um 90grad gedreht und man guckt schräg davor stehend drauf. Und willst du das Gerät decasen, also zerlegen oder im ganzen verbauen? Dann musst du ein komplett Ein 4k TV macht hier richtig was her was Details angeht…

• Gerne, wir standen alle Mal vor dem Bau. Und es geht nicht immer ohne Hilfe oder Unterstützung. Wie gesagt, man dir ein Plan wie das Teil aussehen soll. Dann rate ich dir dich im Flippermarkt anzumelden. Da kann man gut Beine, Kassetür, Plunger usw günstig ergattern. Sonst steht mein Angebot melde dich gern. Ich habe: 42"FHD playfield 32"FHD Backglas 19"TFT DMD I7 CPU 512gb SSD GTX 960 mit 4 GB LEDWIZ für: Stroboskop,5 RGB Flasher,LED Unterboden Beleuchtung ambilight pincontrol1 für Real nudging…

• Moin, Mach das Tipp, Guck dir Bautagebücher bei YouTube an. Suche erst Monitore aus bzw. beschaff diese und baue dann das Cab. Du kannst Dich aber jeder Zeit melden sei es beim Bau des Cabs oder beim Einrichten der Software.... Gruß, Tino

• Hallo, Selbstbau bietet sich an. Da man alles auf seine Ansprüche anpassen kann. Wenn Fragen offen sind melde dich gern. Tino

• Snk Mni

Tinomania - - Andere Konsolen

Beitrag

Über amazon ? halte mich auf dem laufenden.... Eine DC habe ich mittlerweile für mein Naomi.

• Snk Mni

Beitrag

Noch nicht, ich warte noch auf Resonanz.... im Moment bin ich auch noch auf Flipper suche.....

• Snk Mni

Beitrag

ich weiss auch nicht ob ich das teil wirklich im regal stehen haben muss..... auf meinem Automaten laufen alle titel......naja mal sehen.....

• Snk Mni

Beitrag

bin gespannt was das Teil in Europa kosten wird.....

• Snk Mni

Beitrag

das ist mal vom Preis fair..... leider ist mein japanisch ganz mies...... sind das mini marquees die man ordern kann ? das weiss pad sieht auch klasse aus:-P

• Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz Panel für mein Naomi. Hat jemand eins über ? 3 oder 6 Button Layout, bestückt oder unbestückt, der Zustand ist auch sekundär Ich möchte mein Panel einfach nicht Löchern und möchte auf 6 Button Layout erweitern. Ich würde mich freuen wenn es Angebote gibt Schönen Sonntag. Tinomania

• Probleme beim G-Con 3 Kalibrieren auf PS3

Tinomania - - Sony

Beitrag

Die Typen aus dem Link sind doch Fake oder ? Wer bitte konnte sich 2007 einen 65" TV leisten.... Waren die da überhaupt schon für den Massenmarkt erhältlich? Dearhstorm Pirates lässt sich super mit einer bzw zwei G-Con's spielen. Wenn ich für eins der anderen die Gun Kalibrieren möchte habe ich in etwa das Problem was du beim Naomi geschildert hast in Verbindung mit HotD.

• Probleme beim G-Con 3 Kalibrieren auf PS3

Tinomania - - Sony

Beitrag

Hi, hab im Urlaub den Automaten von "Deathstorm Pirates" gezockt. Fand das Game so cool das ich noch aus dem Urlaub zwei G-Gon3 mit Deathstorm Pirates bestellt habe, auf der Disk war auch noch "Time Crisis Razing Storm" und "Time Crisis 4" Aus dem Urlaub, zurück Sensoren auf meinen Zock-TV (55") gelegt Deathstorm Pirates installiert , Gun Kalibriert und gezockt, alles bestens..... Wenn ich "TC4" oder "TC RS" starte und die Gun Kalibriere geht das nur mit Bewegungen die an Bodenturnen erinnern...…