Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emuparadise down thanx to Nintendo

trinity4444 - - Emulator-Ecke

Beitrag

Es gibt immer noch genug Seiten wo man roms bekommen kann. Ich persönlich habe auch ne Menge roms. Allerdings auch viele original Games. Bei manchen ist es heute schon schwer Original Games zum vernünftigen Preis zu bekommen. Deshalb habe ich einige seltene Games halt als roms. Verstehe Nintendo aber auch nicht. Die Spiele werden immer und immer wieder neu aufgelegt auf ihren neuen Konsolen. Ich sehe es einfach nicht ein die Dinger zu kaufen. Man bekommt die Games dann irgendwann nicht mehr auf …

• Snk Mni

trinity4444 - - Andere Konsolen

Beitrag

Ok danke. Ich glaube ich kaufe mir das Teil auch. Ist ganz nett der kleine.

• Snk Mni

trinity4444 - - Andere Konsolen

Beitrag

Was ist da eigentlich für eine Technik verbaut ? Kann ja nur was ähnliches sein wie ein Raspberry denke ich. Würde mich mal interessieren.

• Ist aber noch nicht ganz fertig. Das Panel wird noch mal überarbeitet. Lasse mir gerade ein neues bauen. Sollen 6 Buttons pro Spieler rein. Für mich einer der besten Uni cabs der Welt. Aber alle anderen finde ich natürlich auch schön. Man spart sich halt das zweite Cab. Weil halt der Monitor automatisch dreht. Bei den habe ich auch ein multisync Monitor verbaut. Also 15khz 24khz und 31khz Aber das muss man nicht unbedingt. Reiner Luxus.

• Na ja so ein Monster ist er nun auch nicht. Ein kleinen Tick breiter ist er als ein Standard Cab. Dafür nicht so hoch. Ein nacktes Cab würde ich auf keinen Fall kaufen. Der Aufwand ist zu hoch um ihn wieder her zu richten. Zumal man die Innereien mit Sicherheit nicht mal so eben bekommt. Habe Geduld... das wird schon. Hier mal 3 Bilder von meinen.

• Moin. Es ist Geschmacksache welche Röhren Größe man bevorzugt. Kommt auch drauf an was man zocken möchte. Ältere Games (80er) oder schon die neueren Games (90er 2000er) Ich habe eine 25“ Röhre und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich mich hier oft wiederhole. Für mich ist ein Jumbo Quadro die beste Wahl. Der Monitor kann automatisch drehen. Das heißt man kann horizontale und vertikale Games zocken ohne das Cab zu öffnen. Einfach Schalter betätigen und Zack dreht der Monitor von selber. Ne 20“ Röhre…

• Hentarex 9000 Bild sehr dunkel

trinity4444 - - Hardware Monitore

Beitrag

Kann ich auch nicht verstehen... Chassis ausbauen, Winni schicken und wieder Spaß haben. Warum müssen alle gleich auf TFT umbauen. 0 Arcade feeling. Sieht scheisse aus und lässt sich beschissen wieder verkaufen. Aber jeder muss selber wissen ob er in einen Oldtimer neue Technik verbauen möchte. Nie im Leben kommt mir ein TFT in ein Cab. Dann schmeiße ich es lieber weg.

• Die Konami Quadros sind die etwas schlechteren Quadros. Hat ne andere Technik verbaut als ein Original Quadros. Konami hat die Dinger damals für kurze Zeit in Lizenz gebaut. Hatte auch mal einen. Allerdings mit dem Hantarex Chassis. Ok 600€ ist für ein Konami dann auch schon die Obergrenze denke ich.

• Cab mit Elektronik. Ist alles komplett für den Preis (sollte zumindest so sein) Die Platinen musst du dir natürlich dann dazu kaufen. Aber wie winni schon sagte, probiere cabs aus. Das ist das beste.

• Einen Quadro im guten Zustand bekommt man zwischen 500-1000€ Obwohl 1000 schon sehr viel ist. In der Regel sollte man mit 800€ rechnen. Starte einfach mal eine such Anfrage hier. Und sonst nur die üblichen Plattformen wie eBay und co halt. Man muss Geduld mitbringen. Und auch bereit sein auch zur Not ein paar hundert Kilometer zu fahren.

• Für mehrer Platinen bittet sich ein Jumbo Quadro an. Da kannst 4 spiele reinstecken. Man kann zwischen den Games umschalten. Egal ob nun horizontale oder vertikale Games. Da der Monitor mit einen Motor automatisch gedreht wird ist es egal welche Ausrichtung das Game hat. So hast wenigstens 4 Games in einen gerät. Jetzt kommt der Haken... Die Dinger sind schwer zu bekommen. Und nicht ganz billig. Aber meiner Meinung nach das beste Uni Cab Ever. Habe 2 davon und will sie nicht mehr missen.

• Das hatte winni mir auch schon mal erklärt. Würde auf jeden Fall eine Alternative sein.

• Einen 27“ NOS multisync habe ich noch nicht gesehen. Ich habe einen 25“ Multi aus Spanien gekauft. NOS natürlich. Das einzige was mich an den meisten Multis so ärgert ist die Konvergenz. Die ist immer ein wenig verstellt. Aber ich kann damit leben.

• Fake Münzprüfer

Beitrag

Schaue sonst im Arcadeshop mal nach. Da sind genug Münzprüfer. Kosten nicht die Welt.

• Fake Münzprüfer

Beitrag

Dann nimm doch einen Draht Mikroschater. Wie es im analogen münzprüfer üblich ist. Einen Button halte ich für überflüssig.

• Ja Slap du bringst es auf den Punkt. Leider ist Arcade hier nicht mehr wirklich vorhanden. Ich finde es zwar sehr schade, aber ändern kann ich das leider auch nicht. Aber die Lösung mit einen anderen Namen wäre angebracht. Dann regt sich auch keiner mehr wirklich auf. Die junge Generation wird es auch nicht wirklich verstehen was wir meinen. Aber so ist es halt... Kann man den wohl auch nicht übel nehmen. Sie kennen ja die alte analog Technik nicht mehr.

• Röhren und Chassis gibt es genug. Man muss sich nur mal schlau machen. Habe einen NOS Multisync vor ein halben Jahr gekauft. Und in der Bucht ist genug Zeug. Oder man nimmt halt ein Alten Röhren TV. Dumm ist nur der der dumme Fragen stellt.

• Also noch mal im ruhigen. Wie winni schon sagt. Es macht einfach keinen Sinn da ein TFT einzubauen. Nicht für die alten Original Games. Wenn du da neuere Games zocken möchtest (Raiden IV zb) macht es natürlich Sinn. Das Bild wird auf einen TFT extrem matschig aussehen. Man kann sich natürlich einen scanline Generator einbauen... Aber warum ? Das ist das was ich nicht verstehe.

• TFT hat halt nichts mit Arcade zu tun. Das ist so als wenn du dir Klamotten aus der Türkei kaufst die nur Kopien sind. Da weiß man halt dass das Schrott ist.