Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hentarex 9000 Bild sehr dunkel

maluchos - - Hardware Monitore

Beitrag

so ein blödsinn:) bau das chassis aus, und schick es zu winni..... auf tft umbauen.....unglaublich..... :):):)

• sieht hammermäßig aus, top arbeit! kannst du mir erklären, wie du den bootscreen des pi´s ausgeblendet hast?

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

jetzt machst du mich aber wirklich verlegen... so ein lob von dir, das geht runter wie öl..... vielen dank winni!!!!!!

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

freu mich, wenn ich auch mal nützlich bin^^

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

wenn alle stricke reißen, schick mir das zeugs, dann kann ich dir das einrichten...

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

wenn du im spiel tab drückst, kannst du doch über input settings die tasten zuweisen? normalerweise muss man am ipac nix umändern, die default einstellungen passen eigentlich....

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

waren wir doch alle auch am anfang....:) hol dir erstmal das programm "winipac"... das installierst du am pc, und schließt das ipac über usb am pc an.... jetzt testest du ob das ipac funktioniert... welches image für den pi benutzt du? image nochmal neu aufspielen...

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

mach halt mal ein paar fotos von deiner verkabelung....

• Hilfe!!!!!! Ratlos...

maluchos - - Bartops

Beitrag

hi sven, herzlich willkommen:) retropie.org.uk/forum/topic/95…ultimate-io-how-to-set-up vielleicht hilft dir das... funktioniert das ipac am pc? steck mal die platine für die leds ab....

• alles klar, hat geklappt:)

• sorry, das ich mich so doof anstelle... hab die schraube vorsichtig gelockert, hat leicht geknirscht dabei.... wollte am klemmring drehen, doch so richtig bewegt hat sich nix... hab schiss bekommen und die schraube wieder vorsichtig angezogen. es scheint aber dennoch eine korrektur stattgefunden zu haben, das bild ist fast gerade jetzt... wenn ich die schraube zu locker mache, kann dann irgendwas rausrutschen?

• alles klar, danke björn:)

• arcadezentrum.com/forum/index.…7439cc8aee94df9cfab341a29 danke ernie:) diese schraube lösen? und wo pack ich am besten an zum drehen? wie stark ist der widerstand beim drehen? hab keine lust das ich den glaskolben in der hand habe^^

• hiho, bei meinem hellomaten ist das bild leicht schief. so wie es ausschaut, muss zur korrektur die ablenkeinheit gedreht werden? hat jemand erfahrung damit? vg stefan

• Fake Münzprüfer

maluchos - - Emulator-Ecke

Beitrag

das müssten dann schon sehr sensible buttons sein, bei denen der klick durch eine rüberrollende münze ausgelöst wird:) und wie kommt die münze wieder raus, oder in die kasse?

• erstmal herzlich willkommen im forum:) aber sowas macht man wirklich nicht!:) du willst einen funktionierenten röhrenschirm gegen einen vga flachbildschirm ersetzen? warum? hat er zu starke burns oder andere bildprobleme?

• sorry, hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber du willst die pappelsperrholzkiste für deinen stick verwenden? halte ich für eine schlechte idee:) nimm etwas dickeres holz:) ein arcadestick sollte imho schon stabil sein....

• Arcadestick

maluchos - - selbst gebaute Cabs - auch Vpins

Beitrag

Habe für einen kollegen einen arcadestick gebastelt. den stick und die buttons hatte ich noch in der rumpelkiste. die dicke platte ist aus 12mm multiplex, die bodenplatte ist 6mm dick, und der rahmen besteht aus fichtenholzleisten mit einer höhe von 47mm..... die holzleiten auf maß gesägt und zu einem rahmen verklebt. mit einem 30mm forstnerbohrer die löcher für die buttons gebohrt. arcadezentrum.com/forum/index.…7439cc8aee94df9cfab341a29 arcadezentrum.com/forum/index.…7439cc8aee94df9cfab341a29 …

• ja, natürlich ist der versand eines automaten über die spedi kein problem, doch alle speditionen die ich kenne liefern nur bis vor die haustüre.... ist ja auch immer nur ein fahrer.... wenn du eine spedi findest, die dir das cab an den wunschplatz stellt, wird das bestimmt soviel kosten wie das cab selbst^^

• auf ebay gibts street fighter 2 pcbs, denke mal für eine original wirds unter 300 euro schwer eine zu bekommen. du könntest die pcb auch an einer mak, mit einem arcadestick an einem scart tv spielen... du brauchst dafür ein arcadenetzteil, einen scart tv, die mak, einen arcadestick, und die pcb.... arcadeforge.net/Arcade-Sticks/…-Neogeo-oder-PC::231.html arcadeforge.net/Supergun-MAK-S…ergun-MAK-Strike::74.html arcadeforge.net/Supergun-MAK-S…il-12V-5V-und-5V::93.html