Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polyplay auf nen Pi

ENO - - Emulator-Ecke

Beitrag

hat schon was. Aber ich habe hier noch so viele karten

• Polyplay auf nen Pi

ENO - - Emulator-Ecke

Beitrag

das klingt ja interessant. Schau ich mir auf jeden Fall mal an. Auch wenn ich mir die as Karten Lösung gerade noch einfacher vorstelle.

• Polyplay auf nen Pi

ENO - - Emulator-Ecke

Beitrag

hi. Ich habe mir so nen Pi zugelegt und würde da gerne ein polyplay Modul draus machen. Sprich ich schalte den Automaten ein und es fängt gleich das Spiel an. Kein hin und her schalten etc. Gibt es da ne möglichkeit, die einfach umzusetzen ist? Was auch cool währe. Spiele Wechsel durch Wechsel der SD karte. Grüße

• Sega st-v to vga?

ENO - - Reparatur von Hardware

Beitrag

hab mir Grad mal ein pinout angeschaut. Hamm das sollte ich schaffen. Danke euch allen. Ich schau mal ob noch das irgendwann hin bekomm. Grüße

• hi. Ich habe hier noch einige Multi Münzprüfer rum liegen. Schick mir mal deine Mail aresse und ich schick dir Fotos. Habe nur keinen Plan wie man die verbaut. Grüße

• Sega st-v to vga?

Beitrag

einfach nur einstecken und schauen ob es läuft. Und wenn dir dann ne idee kommt wie ich das Bild auf nen LCD zaubern kann, werd ich das st-v wohl behalten Ansonsten wird es verkauft. Als Ersatz teil Spender oder eben funktionierend.

• ich habe da auch ein paar und find alleine die Größe genial. Ziemlich cool.

• Sega st-v to vga?

Beitrag

hmm. Hatte da Grad ne idee. Winni hättest du Lust das ding mal bei dir zu testen? Ich habe eh noch ne Kiste hier für dich mit den Monitor und chasis welche du haben wolltest. Ich muss es nur mal zur Post schaffen.

• Sega st-v to vga?

Beitrag

ich habe dieses Teil arcadeforge.net/Scaler-and-Str…44181f33cd8debf54f753efaa Und bekomme mit dem st-v kein Bild. Als Strom Quelle dient ein pc Netzteil. Und bitte schlagt mich nicht. erst will er lcd und jetzt auch noch das

• Sega st-v to vga?

Beitrag

oder kann es an den fehlenden -5volt liegen?

• Sega st-v to vga?

Beitrag

ich will ja erst mal nur schauen obs geht. Dachte schon 24. Naja Vielleicht meldet sich ja noch wer zum testen.

• Sega st-v to vga?

Beitrag

hi ihr. Ist es möglich ein sega st-v Board über einen umwandler auf nen LCD Monitor zum Laufen zu bringen? Mit der pandoras Box 3 hat es geklappt. Pandoras Box 2 welche nur vga hat ging natürlich nicht über den converter. Habe nix anderes zum testen. Oder kommt hier wer aus dem Raum gunzenhausen Ansbach mit nem cab welches 24hz monitor welches das st-v benötigt. Zum testen. 1. Ich denke daran liegt es auch das es nicht auf dem LCD geht (24hz).

• habe leider keinen Automaten mehr mit original Monitor sonst könnte ich das testen. Sorry.

• und was macht er bei Quality optimation?

• hi also bei der 3er hätte man nix umstellen müssen einfach einstecken und los. Hat die 4 nicht nen Modus für horizontal und vertikal? Drück mal den Knopf auf dem Modul da kommst ins Menü rein. Vielleicht gibt da ja was.

• Cool danke ich wußte auf euch ist verlass hatte auch vorhin nochmal ein Bild gemacht. Vielen Dank euch.

• Hi. Kennt wer diese Platine? Das Spiel war in nen taito cocktail drin. Der Besitzer meinte space invaders. Glaub ich aber nicht da nicht. Oh man ich seh grad das das bild abgeschnitten ist, mist. Vielleicht erkennt sie ja doch wer. Vielen Dank schon mal.

• Pachinko will nicht angehen

Beitrag

Noch ein Bild von vorn

• Pachinko will nicht angehen

Beitrag

Ich weiß ich weiß kein arcade, aber vielleicht kann mir ja doch wer helfen. Ich habe einen neuen pachinko bekommen doch dieser will leider nicht angehen. Versorgt wird er mit 24volt ac und 10 Ampere. Meine anderen funzen auch damit. Denke der ist von 2010 oder neuer. Vielleicht kommt ja wer aus meiner Gegend und mag mal drauf schauen. Oder ich bring ihn vorbei. arcadezentrum.com/forum/index.…126e98aea5b26c67e4a2d4d0darcadezentrum.com/forum/index.…126e98aea5b26c67e4a2d4d0d

• Sega st-v freeze

Beitrag

Jupp, wenn es nicht das Netzteil ist. Aber das wird dauern. Hab hier noch so viel rumliegen.