Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sooo.... nach jahrelanger Recherche und herumwerkelei praesentiere ich nun meine Aimtrak Halterung der Oeffentlichkeit. War mir nicht richtig sicher welches Material ich verwenden sollte, doch nach mehrmaliger Sichtung meiner Tochter und ihrem liebsten Getraenk.... kam mir schnell die Erleuchtung und ich recycelte endlich mal was wirklich brauchbares Aber seht selbst (Foto). p.S.: Tochter wird wohl noch in geraumer Zeit den Auftrag bekommen die Halterung noch etwas zu verschoenern... vielleicht …

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

walking dead ist halt eine zombie serie mit einem deppenhaufen wie in jedem zombie flic . fuer mich ist sie sehr unterhaltsam und die action wie auch die zombiemasken sind sehr gut fuer diese art von serie gemacht . was mich nur wirklich nervt das manche episoden nur aus einem einzigen EPILOG bestehen ohne das die geschichte weiter voran getrieben wird und kein einziger zombie weit und breit vorkommt in so einer ueberfluessigen episode . "homeland" mag ich z.b. gar nicht... bleibe ich lieber bei…

• Noch mehr Bilder

• Quadforce v0.1

alfman - - Emulation-News

Beitrag

Die neueste Dolphin Triforce Build "694" unterstuetzt nun auch die Kontrollen so kann man nun endlich Gas geben forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=23763 FF und weitere Spiele (F-Zero AX usw.) werden im laufe der Zeit unterstuetzt . Hab mal ein Bild drangehangen von jemandem der MKAGP2 auf seinem CAB laufen hat .

• psx isos starten mit mala

alfman - - MALA

Beitrag

Folgende Commandline benutze ich bei Maximus Arcade Frontend : -nogui -loadbin "%file" Du musst bei MaLa nur "%file" anpassen damit MaLa deine ISOS findet wird wohl ein anderer interner Befehl sein !!! Viel Glueck *UPDATE* Habe nochmal kurz etwas rumgesucht und folgendes aus einem anderen Forum gefunden : " Your command line under your execution tab in mala should read: -nogui -loadbin "%path%\%rom%.%ext%" Your Rom extension should read: bin,iso,img "

• Quadforce v0.1

alfman - - Emulation-News

Beitrag

Der Dolphin Emulator unterstuetzt nun auch Mario Kart GP 2 Arcade (Triforce) . emucr.com/2012/06/dolphin-triforce-git-30-693.html Ist sogar offiziell das die Triforce nun unterstuetzen code.google.com/p/dolphin-emu/ Mal sehen wie es laeuft bin am testen.... waere natuerlich genial wenn auch noch irgendwann F-Zero AX dazu stoesst . Hier noch Videos (Wii) : youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yeGgTc20vGo youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uY5YGLiHhiA Hier noch ein gutes Tutorial w…

• Alfman's MAMEUIHI - Kontakt?

alfman - - MAME

Beitrag

Gerade NO TIME zum Kompilieren und auch etwas das Interesse verloren da so gut wie keine nennenswerten Verbesserungen im MAME Code vorzufinden sind . Hoechstens Verschlimmbesserungen was aber Ansichtssache ist Nutz am besten fuers erste folgende Version "MAMEUIFX" : mame32fx.altervista.org/home.htm Hat auch HISCORE Support usw. zYa

• Iron Sky – Die ersten vier Minuten

alfman - - Film und Kino

Beitrag

der film lohnt auf jedenfall... reingehen und spass haben

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Yip 13. Folge der Staffel 2 war mal wieder endlich was ordentliches =)

• Ich habe mal kurz eine MAME SVN kompiliert in der 32-Bit Version die "DoDonPachi II - Bee Storm" und "Demon Front" unterstuetzt . ROMS natuerlich keine dabei die muesst ihr euch schon von den bekannten Seiten selber besorgen Mame_SVN_23_03_2012 Demon Front fetzt ordentlich !!!

• Zitat von crazy2001: „und "Demon Front" ist spielbar! So schnell kann's gehen: mamedev.emulab.it/haze/“ bin sehr sehr positiv erstarrt vor meinem rechner mit ausgeklappten augen.... einfach nur genial... wird mal wieder zeit fuer nen guru donate

• Was ich soll ich grossartig zum Spiel schon sagen manche moegen es viele hassen es mamedev.emulab.it/haze/ ich jedenfalls gehoere zu denen die es moegen und freue mich drauf . p.S.: leider bringen uns die UPDATES einem spielbaren "Demon Front" keinesfalls naeher

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Noch lange nicht!

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

DS9 pffff.... da reichen doch schon die Gluecksstrahlen der Gluecksbaerchis aus um der Station uebel mitzuspielen... da kann die Truppe an Bord die so arbeitet wie "Scrubs Die Anfaenger" auch nichts dran aendern

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Patrick Stewart aka Cpt. Picard war oK keine Frage.... aber Kirk ist unuebertreffbar genau wie Spock,Pille,Scotti,Chekov und Zulu.Bei denen wuerde ich sogar permanent als Teleporterdummie fungieren falls er mal wieder rummuckt

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Es kann nur einen Captain geben und das ist ganz klar ohne wenn und aber dieser hier : cpt.kirkaml1x.jpg

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Staffel 2 Folge 12 : Eine Nervensaege weniger doch immer noch zu viele am Leben und ansonsten war die Folge mal wieder sehr ermuedend @Helltrasher "Breaking Bad" habe ich noch nicht geguckt heute abend aber auf jedenfall.... aber witzig schon mal das der Vater aus der Serie von "Malcolm mittendrin" mitmacht

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Zitat von Helltrasher: „ich schau gerade "Breaking Bad", die rockt ganz gut.....“ Hoert sich ganz interessant an,werde mir mal heute Abend den PILOTEN genehmigen

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Zitat von Superully: „wieso nicht? was spricht dagegen?“ Endlich mal eine Zombie Serie auch mit ordentlich Gore und einer tristen trostlosen Atmo... die zwar zur Zeit ein Tief erleidet sich aber hoffentlich bald wieder durch mehr Zombie Praesenz erholt und mehr Schauplaetzen als nur der Farm Waere echt schade wenn sie GANZ! vom Bildschirm verschwinden wuerde und sie somit mehr Platz fuer Standardgammelserien macht Mal sehen heute abend erstmal Folge 12 von Staffel 2 es kann nur bergauf gehen... …

• The Walking Dead

alfman - - Film und Kino

Beitrag

Zitat von helltrasher: „am besten ist, alle werden von zombies gefressen und macht der sache und serie ein ende.“ nein!